Freitag 13.07

Woddie82

Well-known member
Juli 5, 2012
37
0
München
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=33,65,107&archive=2012-07-13&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin zusammen auf einen erfolgreichen Freitag den 13ten [[yo]]

moin @ all
auf einen erfolgreichen wetttag

diese gewinner bei tipico oder wo auch immer gibts meiner meinung nach nicht bzw. ist mit sicherheit die ausnahme, das jemand sowas gewinnt. damit sollen die leute nur gelockt werden

Ansonsten haben die Mavs endlich mal was gescheites an land gezogen mit Kaman, Collison und Jones. Jeweils nur für 1 Jahr verpflichtet

Und zu guter letzt...danke an Ymir und danke an Skautafelag [[winkewinke]][[winkewinke]]

moin @ all
auf einen erfolgreichen wetttag

diese gewinner bei tipico oder wo auch immer gibts meiner meinung nach nicht bzw. ist mit sicherheit die ausnahme, das jemand sowas gewinnt. damit sollen die leute nur gelockt werden

Ansonsten haben die Mavs endlich mal was gescheites an land gezogen mit Kaman, Collison und Jones. Jeweils nur für 1 Jahr verpflichtet

Und zu guter letzt...danke an Ymir und danke an Skautafelag [[winkewinke]][[winkewinke]]

Wie ging das Ymir aus?

haye-chisora-wiegen4-5x4%7E1_Diashow.jpg

Ach man, vorher noch überlegt ob ich o3,5-7,5 durchspiele.
Da aber alles momentan in die Hose geht, was ich anfasse, habe ich die Finger weg gelassen. War ja klar, wenn ich es nicht spiele passiert es.....[[kotz]]
ja diese phase hat jeder mal
allerdings war ich mir bei ymir ziemlich sicher, skautafelag war dann noch die zugabe

mal sehen, was heute so geht

Da aber alles momentan in die Hose geht, was ich anfasse, habe ich die Finger weg gelassen. War ja klar, wenn ich es nicht spiele passiert es.....[[kotz]]

Kenn ich mein bet365 acc ist in den letzten 2-3 tage um 10 eh geschrumpft danke bescheidener friendlies etc. [[hammer]] ....

Habs mir auch überlegt nur bin vorher eingeschlafen [[rofl]][[rofl]][[nixweiss]]
Zumindest das pregame over 3.5 bekommen, wobei ich da nicht setzten konnte was ich wollte [[nixweiss]]

für indien:

Bangalore A Division League

ich spiel glaub mal Lrde +1, RWF in den letzten Spielen nur Heimmacht und auswärts ziemlich schwach.

edit: ham auswärts doch nur gegen gute Teams gespielt bisher, nehm das zurück.
Weiß nich, is ziemlich schwer einzuschätzen das Spiel find ich :-)

da muss ich dir recht geben, schwer einzuschätzen.
Ich geh auf ein Remis ein.

Die Over Quoten sind mMn in Australien ein Witz, auch wenn meist viele Tore fallen, in Europa würdest wenn es zur HZ 1-0 steht für ein o3.5 mindestens eine @2.2 bekommen [[nixweiss]], wenn nicht sogar noch um einiges höher.

Heute für mich wenig zum tippen dabei, Österreich und Schweiz will ich erstmal die ersten zwei Spiele der Teams verstreichen lassen um mir ein Bild zu machen wie die neuen Teams zusammen arbeiten[[yo]].

Heute Abend Island Damen [[sabber]][[sabber]][[schwitz]][[schwitz]]

Euch viel Erfolg heute!

Echt? So schnell? dachte das wird langwieriger. Wie lange Krankenhausaufenthalt?=D wahrscheinlich 4 wochen wa?:mrgreen: Die Angst einer Entzündung ist wohl extrem groß!

Kommt immer ganz drauf an wie kompliziert der Bruch ist, ein Bekannter hatte auch schon einen Bruch dort und konnte über Monate nicht richtig laufen, mit den Bändern alles ok? Sonst kann es noch länger dauern [[nixweiss]].
Gute Besserung [[yo]]

Echt? So schnell? dachte das wird langwieriger. Wie lange Krankenhausaufenthalt?=D wahrscheinlich 4 wochen wa?:mrgreen: Die Angst einer Entzündung ist wohl extrem groß!

enzündung: angst ist natürlich da. aber umliegendes gewebe kann ebenfalls in mitleidenschaft gezogen werden durch splitter usw.
nach 6-8 wochen sollte man wieder auftreten können wenns gut läuft. hängt vom alter ab, ernährung, wie es behandelt/operiert wird...

Kommt immer ganz drauf an wie kompliziert der Bruch ist, ein Bekannter hatte auch schon einen Bruch dort und konnte über Monate nicht richtig laufen, mit den Bändern alles ok? Sonst kann es noch länger dauern [[nixweiss]].
Gute Besserung [[yo]]

Bänder sind wohl okay...zumindest hab ich was gehört von alle Gefäße etc in Takt. 7 Stunden ging die Op...denke es war nen ziemlicher komplizierter. Zusätzlich ist das Knie noch Matsche, aber wohl auf dem Weg der Erholung!