Dann warte mal auf die WM in Bahrain....
ist die nach der WM in Katar?
Koran wird kostenlos verteilt. Aber Duden, der kostet richtig [[rofl]]
da ist auch kein Teamgeist zu sehen, ganz anders als gegen Deutschland noch. [[hammer]]Diese Afrikaner haben bis zum heutigen Tage nicht gelernt wie Fussball geht. Frag mich sowieso was Finke denen gelernt hat.
Diese Afrikaner haben bis zum heutigen Tage nicht gelernt wie Fussball geht. Frag mich sowieso was Finke denen gelernt hat.
Eines der unglaublichsten under
herzlichen dank an die schiedsrichter, 2&3-0 wären beide jackpot gewesen[[hammer]]
Schnelle Frage in die Runde
Welche Spiele sollte ich für meine Over/Under Anlyse zur Fussballweltmeisterschafft mit einbeziehen?
Machen Freundschafftspiele sinn?
lächerlich dieser Auftritt von Kamerun, ganz schwach und leidenschaftslosKamerun -0.25 @ 3.22 pinnacle
smaaaaaaalllll
Wieder 1HZ 2 Minuten NSZ und in der 2 HZ 4 Minuten. Scheint ein Trend zu sein bei dieser WM. Quoten bei Spanien Vs NED 1Hz 2 Min @ 3,75 und 2 HZ @ 2,75 bei 4+ NSZ beides Steuerbet.Versuch ist es wert. Mit jeweils 2/10.
Quoten gerade GEFALLEN jetzt nur noch @3 für 1HZ und 2,25 für 2 HZ.
Bookies lesen mit
Als ob die Bookies so ein Kommentar interessiert [[sleep]]
Peralta MOTM q8 stanjames
Als ob die Bookies so ein Kommentar interessiert [[sleep]][/QU
Bitte Ironie googeln
also wenn ich das da so sehe, schießt brasilien noch mindestens 8 tore in der gruppenphase
bts [[kotz]]
kamerun angsthasen fussball.
gegen deutschland richtig frech aufgespielt.
ist doch bekannt das Testkicks Null Aussagekraft haben [[grin]]
Ja, und wenn wieder ein japse pfeift dann koennen sich die 8tore schon in der 1.hz gegen kamerun ausgehen [[nuts]]