masiii du kiiiing koooong [[prayer]][[huepf]]85-76 ft [[sabber]]
+21,75
sauber masi, leider zu spät gelesen
btw, 1/3 von verfügbar oder gesamten EH?
Danke Herr Masi!
Reiner Form Tipp
16 Uhr Finnland Ykkonen
Haka - PK-35 X2 @1.86 (10bet)
5.Platz - 2. Platz, Haka aus den letzten 5 spiele 2/0/3, PK 5/0/0 und alle zu null gewonnen. sicherlich ein versuch wert
Warum müssen die Mödlinger heute um 18h ein Friendly gegen die Kapfenberger spielen, wenn alle vor der Glotze hocken und WM schauen?
beide teams unter 60% bei den freiwürfen :mrgreen:
harris regelt wohl für tnt
Warum müssen die Mödlinger heute um 18h ein Friendly gegen die Kapfenberger spielen, wenn alle vor der Glotze hocken und WM schauen?
/QUOTE]
Ich hab das over 3,5 zu 2,75 bei William Hill eingetütet.
Ist nach meiner Ansicht bei einem Freundschaftsspiel mit steirischer Beteiligung absolut machbar.
Steirer - auch der KSV - ohnehin immer wieder mit "interessanten" Ergebnissen in Frindlys. Zudem sind in dieser Phase der Vorbereitung die ersten Neuen zu integrieren und die ersten Abgänge zu kompensieren, da passieren automatisch Fehler, die auch vermehrt zu Toren führen.
Paul Harris kriegt jeden Pfiff, sonst wäre San Mig schon durch...
Harris soll ne runde kacken gehen wahnsinn was der trifft
derzeit noch nicht wirklich, Carlsen steht leicht besser, Quote aber immer noch bei @1,3, Züge unter 44,5 interessant, aber ich wart noch absokoe? Kannst schon was sagen zum Schach? Hab leider absolut 0 Plan von der Marterie
PS, bitte CS bei Dainava voraussagen....Danke!
3-1 Dainava.Ich würde 0-0 spielen und mir eine Finanzspritze von der Bookiegewerkschaft holen[[aetsch]]
0-3 sag ich..............auf ne Flasche Wein[[schwitz]]ich sag 0:6
0-3 sag ich..............auf ne Flasche Wein[[schwitz]]
Nur mal so als Denkanstoß für alle, die nur auf die Tabelle schauen:
The recent matches and thus form lie quite a lot about the class today and odds try to go towards PK-35 all the time as people just look at the table and latest results, not the class and team news.
PK-35 have been beating up the bottom thrash lately, but they can not handle the absence of top df & top striker today vs the biggest - although underperformed promotion candidate of the season.
Haka -0.75 @ 2.27. Thank you.
ok,:mrgreen:3-1 Dainava.
Geld vom Banga Fix auf der letzten Mannschaftsfeier drauf gegangen
derzeit noch nicht wirklich, Carlsen steht leicht besser, Quote aber immer noch bei @1,3, Züge unter 44,5 interessant, aber ich wart noch ab
die Picks im Ordner sehen ganz gut aus, Karjakins Bauernstruktur ist gewonnen im Endspiel, dazu muss es aber erst kommen. Grischuk muss jetzt hart verteidigen, aber wenn er den Bauernauflauf abwehren kann, hat auch er die besseren Chancen aus meiner Sicht
wer Lust auf Live-Schach hat: Supertournament | Norway Chess 2014
naja, diese schwachen freiwurfquoten aber nix besonderes in der pba
Blakely 5/15 is scho krass...
Wie ist's ausgegangen? Kann's nicht nachschauen
derzeit noch nicht wirklich, Carlsen steht leicht besser, Quote aber immer noch bei @1,3, Züge unter 44,5 interessant, aber ich wart noch ab
die Picks im Ordner sehen ganz gut aus, Karjakins Bauernstruktur ist gewonnen im Endspiel, dazu muss es aber erst kommen. Grischuk muss jetzt hart verteidigen, aber wenn er den Bauernauflauf abwehren kann, hat auch er die besseren Chancen aus meiner Sicht
wer Lust auf Live-Schach hat: Supertournament | Norway Chess 2014
YESSSSSSS
Bin auserkoren: BWIN FREEBET CLUB 5€ jede Woche
Da seht ihr mal, ihr Narren ! jetzt wird Geld gedruckt !
YESSSSSSS
Bin auserkoren: BWIN FREEBET CLUB 5€ jede Woche
Da seht ihr mal, ihr Narren ! jetzt wird Geld gedruckt !
Ändert nix daran das Bwin der schlechteste Bookie auf dem Markt ist.