Freitag, 13.06.2014

Freitag, 13.06.2014

• Viva España

Stimmen: 71 56.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 30 23.8%
  • Revanche für 2010, Robben & Co. mit Auftaktsieg.

Stimmen: 25 19.8%

• Umfrageteilnehmer
    126
Warum müssen die Mödlinger heute um 18h ein Friendly gegen die Kapfenberger spielen, wenn alle vor der Glotze hocken und WM schauen?

iviykn.jpg

Reiner Form Tipp

16 Uhr Finnland Ykkonen

Haka - PK-35 X2 @1.86 (10bet)

5.Platz - 2. Platz, Haka aus den letzten 5 spiele 2/0/3, PK 5/0/0 und alle zu null gewonnen. sicherlich ein versuch wert

Nur mal so als Denkanstoß für alle, die nur auf die Tabelle schauen:

The recent matches and thus form lie quite a lot about the class today and odds try to go towards PK-35 all the time as people just look at the table and latest results, not the class and team news.

PK-35 have been beating up the bottom thrash lately, but they can not handle the absence of top df & top striker today vs the biggest - although underperformed promotion candidate of the season.

Haka -0.75 @ 2.27. Thank you.

Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen die Mödlinger heute um 18h ein Friendly gegen die Kapfenberger spielen, wenn alle vor der Glotze hocken und WM schauen?
/QUOTE]

Ich hab das over 3,5 zu 2,75 bei William Hill eingetütet.
Ist nach meiner Ansicht bei einem Freundschaftsspiel mit steirischer Beteiligung absolut machbar.
Steirer - auch der KSV - ohnehin immer wieder mit "interessanten" Ergebnissen in Frindlys. Zudem sind in dieser Phase der Vorbereitung die ersten Neuen zu integrieren und die ersten Abgänge zu kompensieren, da passieren automatisch Fehler, die auch vermehrt zu Toren führen.

sokoe? Kannst schon was sagen zum Schach? Hab leider absolut 0 Plan von der Marterie
derzeit noch nicht wirklich, Carlsen steht leicht besser, Quote aber immer noch bei @1,3, Züge unter 44,5 interessant, aber ich wart noch ab

die Picks im Ordner sehen ganz gut aus, Karjakins Bauernstruktur ist gewonnen im Endspiel, dazu muss es aber erst kommen. Grischuk muss jetzt hart verteidigen, aber wenn er den Bauernauflauf abwehren kann, hat auch er die besseren Chancen aus meiner Sicht

wer Lust auf Live-Schach hat: Supertournament | Norway Chess 2014

Nur mal so als Denkanstoß für alle, die nur auf die Tabelle schauen:

The recent matches and thus form lie quite a lot about the class today and odds try to go towards PK-35 all the time as people just look at the table and latest results, not the class and team news.

PK-35 have been beating up the bottom thrash lately, but they can not handle the absence of top df & top striker today vs the biggest - although underperformed promotion candidate of the season.

Haka -0.75 @ 2.27. Thank you.

Hatte ja geschrieben, reiner Form Tipp und weiter unten das ich keine Infos habe. Danke

derzeit noch nicht wirklich, Carlsen steht leicht besser, Quote aber immer noch bei @1,3, Züge unter 44,5 interessant, aber ich wart noch ab

die Picks im Ordner sehen ganz gut aus, Karjakins Bauernstruktur ist gewonnen im Endspiel, dazu muss es aber erst kommen. Grischuk muss jetzt hart verteidigen, aber wenn er den Bauernauflauf abwehren kann, hat auch er die besseren Chancen aus meiner Sicht

Vielen dank :)

ich finds super, dass du hier schachpicks postest! ist wirklich erfrischend und sieht ja so als hättest du richtig ahnung. mal was anderes als nur fußball/basketball, top! weiter so :)