Freitag, 13.06.2014

Freitag, 13.06.2014

• Viva España

Stimmen: 71 56.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 30 23.8%
  • Revanche für 2010, Robben & Co. mit Auftaktsieg.

Stimmen: 25 19.8%

• Umfrageteilnehmer
    126
Die Bild hängt doch komplett. :mrgreen:
"Schwalbinho" [[help]]

905302_10152460375049172_8653012215988777865_o.jpg

Sieg Mexico ganz interessant heut [[yo]] Schönwetter Fussballer aus Kamerun die lieber ums Geld feilschen als sich auf die WM zu konzentrieren [[sleep]]
der Kader Mexicos zwar nicht viel stärker aber in solchen Spielen sind sie dann doch mental fokusierter und wissen worum es geht,da hab ich bei den Löwen öfter so meine Zweifel ob Sie das wirklich wissen... dazu kommt das es ein klares Heimspiel werden wird für die Mexikaner

Sieg Mexico ganz interessant heut [[yo]] Schönwetter Fussballer aus Kamerun die lieber ums Geld feilschen als sich auf die WM zu konzentrieren [[sleep]]
der Kader Mexicos zwar nicht viel stärker aber in solchen Spielen sind sie dann doch mental fokusierter und wissen worum es geht,da hab ich bei den Löwen öfter so meine Zweifel ob Sie das wirklich wissen... dazu kommt das es ein klares Heimspiel werden wird für die Mexikaner

apropos: gibts ne gesamtkartenlinie für kamerun in der vorrunde? [[grin]] oder rote karte im turnier ja/nein?

Basketball live

Ginebra Kings @1.86 bet365 6/10

Sind jetzt auf 6 Punkte dran,
und noch mehr als 20 Minuten Zeit.
Für mich auch das bessere Team als die Aces,
auch wenn es jetzt das zweite Spiel in 3 Tagen is
(Aces mehr als ne Woche Pause).
Top 4 Spot wäre mit einem Sieg heute sicher,
die machen das schon noch.. [[grin]]
Slaughter & Mason [[stomping]]

E/ Und während ich den Scheiß schreib machen die Kings 6 Punkte.
Somit 38-38 jetzt und Quoten am Arsch.. Sorry.

Mexico ist in der Qualigruppe aber nur Vierter geworden und die haben sich ganz schön durchgequält. In den Play-Offs hat man dan Neuseeland ganz souverän geschlagen... Die Afrikaner dagegen zuletzt mit guten Leistungen. Ich sehe da eher ein X, oder ein under 2,5.

Interessante Statistik: Mexiko ist bei den letzen 5 WM nie in der WM-Vorrunde gescheitert, hat aber bei einer WM auch noch nie gegen eine afrikanische Mannschaft gewonnen...

Mexico ist in der Qualigruppe aber nur Vierter geworden und die haben sich ganz schön durchgequält. In den Play-Offs hat man dan Neuseeland ganz souverän geschlagen... Die Afrikaner dagegen zuletzt mit guten Leistungen. Ich sehe da eher ein X, oder ein under 2,5.

wie sich wer qualifiziert hat darauf geb ich nichts, das kam ja nun schon häufiger vor das sich Teams mit Ach und Krach qualifiziert haben und dann bei der WM gross aufspielten[[grin]] Heimspiel für
Mexico und das Sie vom Kopf her stärker sind das sind die Hauptgründe warum ich hier Mexico vorne sehe