Wenns nochmal einen HT/FT gibt, esse ich die Besensreste die von samuelsson übrig geblieben sind
The Trophy Superstore BPL: Rd13 - Ipswich Knights v Brisbane Force - YouTube
wird ma sehen, aber treffer haben sie trotzdem :mrgreen:
Wenns nochmal einen HT/FT gibt, esse ich die Besensreste die von samuelsson übrig geblieben sind
Die Bild hängt doch komplett. :mrgreen:
"Schwalbinho" [[help]]
Irres WM-Gewinnspiel auf Facebook: Polizei verlost Spritztour im Wasserwerfer - Leipzig - Bild.de
Wer braucht schon die Gewinnspiele hier im Forum [[rofl]]
Sieg Mexico ganz interessant heut [[yo]] Schönwetter Fussballer aus Kamerun die lieber ums Geld feilschen als sich auf die WM zu konzentrieren [[sleep]]
der Kader Mexicos zwar nicht viel stärker aber in solchen Spielen sind sie dann doch mental fokusierter und wissen worum es geht,da hab ich bei den Löwen öfter so meine Zweifel ob Sie das wirklich wissen... dazu kommt das es ein klares Heimspiel werden wird für die Mexikaner
Sieg Mexico ganz interessant heut [[yo]] Schönwetter Fussballer aus Kamerun die lieber ums Geld feilschen als sich auf die WM zu konzentrieren [[sleep]]
der Kader Mexicos zwar nicht viel stärker aber in solchen Spielen sind sie dann doch mental fokusierter und wissen worum es geht,da hab ich bei den Löwen öfter so meine Zweifel ob Sie das wirklich wissen... dazu kommt das es ein klares Heimspiel werden wird für die Mexikaner
3x hintereinander ist schon rekordverdächtig,4x wäre [[nixweiss]][[nuts]][[nuts]]The Trophy Superstore BPL: Rd13 - Ipswich Knights v Brisbane Force - YouTube
wird ma sehen, aber treffer haben sie trotzdem :mrgreen:
Mexico ist in der Qualigruppe aber nur Vierter geworden und die haben sich ganz schön durchgequält. In den Play-Offs hat man dan Neuseeland ganz souverän geschlagen... Die Afrikaner dagegen zuletzt mit guten Leistungen. Ich sehe da eher ein X, oder ein under 2,5.
JAAAAA
WETTE GEWONNEN
DANKE OBELIX!
[[laugh]][[laugh]][[laugh]]
Interessante Statistik: Mexiko ist bei den letzen 5 WM nie in der WM-Vorrunde gescheitert, hat aber bei einer WM auch noch nie gegen eine afrikanische Mannschaft gewonnen...
du weisst aber nicht welche Wette,oder?:mrgreen::mrgreen::mrgreen: War sicher keine Absicht..
Gleichen Quoten gibt's jetzt übrigens wieder. [[grin]]
wenn die erste Statistik halten soll muss wohl ein Sieg her :mrgreen:
1-0 [[lol]]
krass wird echt 1-2 ht 3-2 ft [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
jetzt kann ich dir nicht folgen..42.min 1:0 und 1:2 ht?
jetzt kann ich dir nicht folgen..42.min 1:0 und 1:2 ht?
missed again
Ginebra...
okocha ist vor ort
Ach so...krass! Kenn ihn zwar nicht, aber wo ihr überall eure Finger im Spiel habt [[yo]]
um welches spiel geht es?[[nixweiss]]