Ober 2,5 @2,425 bei bet....
naja over 2,25 da schon besser gewesen zu der Quote. Wenn du bei deiner quote noch steuern abziehst, und bei nur 2 toren habe ich halb cb.
da muss man eigentlich echt zugreifen... man muss halt erstma tor machen gegen spanien, dazu der schwache start bei der letzten wm... aber quote toll...Ober 2,5 @2,425 bei bet....
Das könnte vielleicht daher kommen, dass beiden Teams eigentlich ein Unentschieden reicht, weil der Rest der Gruppe Kanonenfutter ist.
chile? achso.
[[rofl]][[winkewinke]]
Naja, mit denen rechnet doch keiner ernsthaft. Nur weil die England geschlagen haben sind die noch lange kein Favourit auf das Weiterkommen.
Die können an einem guten Tag einen Großen ärgern, aber das sehe ich bei Spanien und Holland nicht. Gegen geschwächte Franzosen und die Engländer ja, aber nicht gegen Weltmeister und Vizeweltmeister.
DAS video des TAGES =BRAZIL-CROATIA:
BRAZIL v CROATIA 3-1 by 442oons (12.6.14 World Cup 2014) - YouTube
dnb >2 auf melbourne u21 trotzdem quatsch, 2/10
Super! :mrgreen: Schon lächerlich wie Neymar von rechts nach links und dann in die Mitte ging, um den Ball im Schritttempo ins Netz zu hauen. [[stupid]]
halt ich dagegen.
MAS PL ... aktuell DRB - UTIM HT 1:0
mal klein auf Sieg UTIM @6 bei Bet :mrgreen:
Am 14.3.14 gab es den Dreher schon mal
HT UTIM / FT DRB
Edit: Quote springt zwischen @6 und @5,5 hin und her
naja over 2,25 da schon besser gewesen zu der Quote. Wenn du bei deiner quote noch steuern abziehst, und bei nur 2 toren habe ich halb cb.
2/1 @15 uni, @19 will hill wer kann
2/1 @15 uni, @19 will hill wer kann
wann ist das spiel ? finde es bei bet nicht?[[nixweiss]]
wann ist das spiel ? finde es bei bet nicht?[[nixweiss]]
Nehme das Over bei Spanien mit kann mir nicht denken das beide Teams abwartend auf Ballbesitz Spielen werden. Die wollen beide nicht Gruppenzweiter werden denn dann spielt man in Achtelfinale einer gegen Brasilien. Könnte dann schon ein sehr enges Spiel werden so glaub ich das beide Teams auf Sieg spielen werden.
b2s find ich besser. Spanien macht keine 3 Tore heut.
Können sie natürlich, aber glaub ich net.
Bild.de schrieb:Fred (BILD nennt ihn ab sofort nur noch Schwalbinho) wird von Lovren nur leicht mit der Hand berührt, fällt schreiend um.
(X) Rethy für immer auf Guantanamo einsperren !!
und F. v. TuT und Marcel R.
Die Bild hängt doch komplett. :mrgreen:
"Schwalbinho" [[help]]
is masis tipp schon vorbei? wird bei tipico nicht angeboten.
is masis tipp schon vorbei? wird bei tipico nicht angeboten.