Freitag, 13.06.2014

Freitag, 13.06.2014

• Viva España

Stimmen: 71 56.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 30 23.8%
  • Revanche für 2010, Robben & Co. mit Auftaktsieg.

Stimmen: 25 19.8%

• Umfrageteilnehmer
    126
Ober 2,5 @2,425 bei bet....

Das könnte vielleicht daher kommen, dass beiden Teams eigentlich ein Unentschieden reicht, weil der Rest der Gruppe Kanonenfutter ist. Dazu ist es das erste Spiel und Holland kann auch keiner so richtig einschätzen... Das kann ein Spektakel werden, aber es kann auch eine neunzig Minuten andauernde Abwehrschlacht der Holländer werden, die ab und an einen Konter fahren.

chile? achso.

[[rofl]][[winkewinke]]

Naja, mit denen rechnet doch keiner ernsthaft. Nur weil die England geschlagen haben sind die noch lange kein Favourit auf das Weiterkommen.

Die können an einem guten Tag einen Großen ärgern, aber das sehe ich bei Spanien und Holland nicht. Gegen geschwächte Franzosen und die Engländer ja, aber nicht gegen Weltmeister und Vizeweltmeister. Dazu ist Vidal immer noch angeschlagen!

Naja, mit denen rechnet doch keiner ernsthaft. Nur weil die England geschlagen haben sind die noch lange kein Favourit auf das Weiterkommen.

Die können an einem guten Tag einen Großen ärgern, aber das sehe ich bei Spanien und Holland nicht. Gegen geschwächte Franzosen und die Engländer ja, aber nicht gegen Weltmeister und Vizeweltmeister.

halt ich dagegen.

halt ich dagegen.

Das steht dir frei. ;) Aber die individuelle Klasse der beiden Großen ist zu groß. Das kann Chile als Kollektiv einfach nicht auffangen.

Obendrein gilt für Holland das, was auch für Deutschland gilt: Das ist eine Turniermannschaft! Da ist es egal, wie die Vorbereitungsspiele gelaufen sind.

Spanien ist sowieso für alle in der Gruppe eine Nummer zu groß. Die werden Weltmeister! Die Quotierung von 8:1 verstehe ich da ohnehin nicht. Vor allem nicht im Vergleich zu Argentinien und Deutschland.

Verstehe mich nicht falsch: Wie gerne hätte ich, dass Chile und Australien die Fußballwelt auf den Kopf stellen, aber das ist nur Wunschdenken.

Ps. Was ist eigentlich mit Western Pride gegen die Redlands? Wo ist unser Experte Power? :)

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Australia : Brisbane Premier League - 13/06/2014</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 11:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Ipswich Knights SC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.740</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.730</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Brisbane Force FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.110</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.040</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.090</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td></tr></tbody></table>

<table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1394271000" id="page_match_1_block_h2hsection_head2head_5_block_h2h_matches_1_match-1606507" data-competition="721"><td class="day no-repetition">Sa</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">08/03/14</td> <td class="competition">BRI</td> <td class="team team-a strong"> Brisbane Force </td> <td class="score-time score"> 3 - 2 </td> <td class="team team-b "> Ipswich Knights </td> <td class="events-button button first-occur">
</td> <td class="info-button button"> Mehr info </td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1373173200" id="page_match_1_block_h2hsection_head2head_5_block_h2h_matches_1_match-1439411" data-competition="721"> <td class="day no-repetition">So</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">07/07/13</td> <td class="competition">BRI</td> <td class="team team-a "> Ipswich Knights </td> <td class="score-time score"> 1 - 2 </td> <td class="team team-b strong"> Brisbane Force </td> <td class="events-button button first-occur">
</td> <td class="info-button button"> Mehr info </td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1367740800" id="page_match_1_block_h2hsection_head2head_5_block_h2h_matches_1_match-1439344" data-competition="721"> <td class="day no-repetition">So</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">05/05/13</td> <td class="competition">BRI</td> <td class="team team-a "> Brisbane Force </td> <td class="score-time score"> 1 - 2 </td> <td class="team team-b strong"> Ipswich Knights </td></tr></tbody></table>

heftig:

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1394271000" data-format="d.m.Y">08.03.2014</td> <td class="comp">BPL</td> <td class="team4">Brisbane Force</td> <td class="dash">3-2</td> <td class="team5">Ipswich Knights</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1373173200" data-format="d.m.Y">07.07.2013</td> <td class="comp">BPL</td> <td class="team4">Ipswich Knights</td> <td class="dash">1-2</td> <td class="team5">Brisbane Force</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data timezone" data-timestamp="1367740800" data-format="d.m.Y">05.05.2013</td> <td class="comp">BPL</td> <td class="team4">Brisbane Force</td> <td class="dash">1-2</td> <td class="team5">Ipswich Knights</td></tr></tbody></table>
danke compiler für tipp, auf jeden fall was wert

Nehme das Over bei Spanien mit kann mir nicht denken das beide Teams abwartend auf Ballbesitz Spielen werden. Die wollen beide nicht Gruppenzweiter werden denn dann spielt man in Achtelfinale einer gegen Brasilien. Könnte dann schon ein sehr enges Spiel werden so glaub ich das beide Teams auf Sieg spielen werden.

Nehme das Over bei Spanien mit kann mir nicht denken das beide Teams abwartend auf Ballbesitz Spielen werden. Die wollen beide nicht Gruppenzweiter werden denn dann spielt man in Achtelfinale einer gegen Brasilien. Könnte dann schon ein sehr enges Spiel werden so glaub ich das beide Teams auf Sieg spielen werden.

b2s find ich besser. Spanien macht keine 3 Tore heut.
Können sie natürlich, aber glaub ich net.