Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne das wars auch mit dem spread. jetzt ist zwar die defense besser, dafür ist jetzt die offense schlechter. wird wohl bis zum schluss ein enges spiel bleiben
ich bin ja meilenweit kein basketball-experte aber das spiel find ich schon richtig krank ... das is ja wie real - teneriffa vom papier ... wie kann denn das sein das das über 48 min. so ein offener schlagabtausch is ... oder is das noch halbwegs normal?? lol
Naja....dann muss es morgen bzw heute wohl wieder einmal llodra richten.habe den 2:0 satzsieg für quote 4 angespielt.mit den zuschauern im rücken trau ich ihm alles zu
14@ vorm Spiel für Toronto
Magic einfach sauschlecht. Was die für Punkte verschenken. easy Ballverluste, die zu direkten Punkten für den Gegner führen. Howard unterirdisch an der Freiwurflinie.
die magics im moment einfach nicht zu gebrauchen, gegen atlanta gerade so gewonnen ,dann gegen utah als klarer favorit verloren und jetzt sieht es auch nicht gut aus ,die nächsten tage also erstmal magics nobet