Mist, war nicht daheim und hab nur noch am Ende etwas von Llodra mitnehmen können. Wenigstens 6-1 aus dem Minus von Roddick gehoben, 6-0 wäre aber schöner gewesen.
Ich komm in letzter Zeit ja kaum zum vorbeischauen (mangels Zeit und saulahmen Internets), aber es ist immer wieder lustig hier:
[[lol]]
Was haltet ihr von meiner 2.Liga-Kombi aus dem over bei Fürth-Augsburg, x2 Aue und under 3,5 bei Düsseldorf-Oberhausen?
Gesamtquote 2,88!
In der 90. Minute [[sleep]]omg 2:2 bei saturn
was für ein witz
Ok, ich hab wohl gesagt das wars, aber da ich grad verletzt im Bett lieg und nicht wirklich laufen kann und draußen sowieso beinahe ein Tornado geht, um 17:00 für mich noch folgende Wette:
MTK Hungaria vs Lombard Papa
Over 3,5 zu 2,62 1,5/10
Das wäre jetzt die Perfektion, aber auch so ein super Nachmittag.
Das wars dann aber wirklich bis heute Abend 3. Liga... [[yo]]
kann von mir aus gerne so eintreffen [[yo]]Was haltet ihr von meiner 2.Liga-Kombi aus dem over bei Fürth-Augsburg, x2 Aue und under 3,5 bei Düsseldorf-Oberhausen?
Gesamtquote 2,88!
hatte solche ähnliches probs auch mal gehabt vor ein paar monaten. da kannst du erstmal nichts gegen machen, außer es weiter zu versuchen, ob du dann nicht wieder rausgeschmissen wirst usw. geht aber nach einiger zeit mit 100% sicherheit wieder [[yo]][[cheers]]einloggen funzt bei expekt nicht bzw man wird sofort wieder rausgeschmissen...
jemand ähnliche probs ?
hatte solche ähnliches probs auch mal gehabt vor ein paar monaten. da kannst du erstmal nichts gegen machen, außer es weiter zu versuchen, ob du dann nicht wieder rausgeschmissen wirst usw. geht aber nach einiger zeit mit 100% sicherheit wieder [[yo]][[cheers]]
Wenn ich mir die AUgsburger Startelf anschaue, sehe ich die schon vorn. Thurk, Oehrl und Rafael vorn, net von schlechten Eltern. Da muss ich 1. Tor Augsburg@2 probieren 3/10
einloggen funzt bei expekt nicht bzw man wird sofort wieder rausgeschmissen...
jemand ähnliche probs ?
glaub das sind irgendwelche server-probs bei mir gewesen oder einer hat sich über mein passwort eingeloggt ^^Das Problem habe ich etwa 1x die Woche. Außer, es immer wieder erneut zu probieren, kann man da leider nichts machen [[sleep]]