jeremias schrieb:Die Iren Live zu Wetten ist immer wieder sehr ertragreich. Mal ebend mein Kapital verdreifacht.
jeremias schrieb:Die Iren Live zu Wetten ist immer wieder sehr ertragreich. Mal ebend mein Kapital verdreifacht.
OnePiece schrieb:jeremias schrieb:Die Iren Live zu Wetten ist immer wieder sehr ertragreich. Mal ebend mein Kapital verdreifacht.
Hast deine 3€ verdreifacht sagst
das nicht, aber gibt kaum noch Annahmen. Cashpoint wohl rausgenommen, Wettpunkt nimmt nur 11 Euro. Aber fuer Tomsk weiß ich noch Bookie der 75 nimmt zu 1,85.Maranaldo schrieb:weiß einer mehr zu Terek Grozny und Tom Tomsk ?!?
Maranaldo schrieb:weiß einer mehr zu Terek Grozny und Tom Tomsk ?!?
Werder schrieb:Maranaldo schrieb:weiß einer mehr zu Terek Grozny und Tom Tomsk ?!?
Terek mal das H2H anschauen, und bei Tomsk Gegner Amkar Perm sollen 6 Stammkräfte ausfallen.
Werder schrieb:Maranaldo schrieb:weiß einer mehr zu Terek Grozny und Tom Tomsk ?!?
Terek mal das H2H anschauen
Maranaldo schrieb:Werder schrieb:Maranaldo schrieb:weiß einer mehr zu Terek Grozny und Tom Tomsk ?!?
ja und dann?
könnte eher wieder ein übler Fake werden, bei Terek gabs letzte Saison schon mal das selbe.
pokerstar345 schrieb:Werder schrieb:Maranaldo schrieb:weiß einer mehr zu Terek Grozny und Tom Tomsk ?!?
Terek mal das H2H anschauen, und bei Tomsk Gegner Amkar Perm sollen 6 Stammkräfte ausfallen.
Quelle: für die Ausfälle?
BA:
8 players from Amkar from basis list to injure or miss this match.
(1Posts)
bluefighter schrieb:Maranaldo schrieb:Werder schrieb:Maranaldo schrieb:weiß einer mehr zu Terek Grozny und Tom Tomsk ?!?
ja und dann?
könnte eher wieder ein übler Fake werden, bei Terek gabs letzte Saison schon mal das selbe.
Meinst Terek letzte Saison gegen FK Moskau, damals die Quoten von 1,90 auf 1,30 runter
und am Ende stand es 1:1.
Luch vor 2 Jahren auch mal mit so einem Fakedrop.
Wärs in Rumänien oder Italien würd ich den Quotenverläufen vertrauen, aber in Russland
oder auch in Ungarn würd ich lieber die Finger davon lassen.
schurik schrieb:ist das n interview mit dem trainer?
SCF.MoD schrieb:Kennt sich jemand speziell in Kanada aus??
Ich hab mich letztes Jahr nur so am Rande mit befasst. London City letztes Jahr absolute Katasprophenteam, haben die sich heuer verstärkt?
Sonst würd mich das AHC-1,25 auf die St.Catharines Wolves doch ansprechen.
Energienudel schrieb:schurik schrieb:ist das n interview mit dem trainer?
Japp, also mein russisch war nie gut udn cih bin jetzt auch zu faul mir da n Wörterbuch zu nehmen, aber so ungefaehr drinstehen muesste folgendes (bitte um Korrektur bei gravierenden Fehlern):
fedorov und gaal nicht fit, werden noch "behandelt"
wolkow verletzt
drinchich und novakovic nationalmannschaft
martin und cherenchikov gelbe karte (vierte jeweils)
Hab auch nicht alles gelesen, weil setzen werd ich wohl zu den jetzigen Quoten kaum noch was.
appel schrieb:<!-- Type --> <!-- Odds --> London City - St. Catharines Wolves Can. Soccer League 6.00 4.00 1.40
expekt...
OnePiece schrieb:Also um 2 is dann das entscheidende Spiel um den Stanley Cup Detroit-Pittsburgh
jeder ihre Heimspiele gewonnen(Detroit ihre 3 Sige 3-1,3-1, 5-0) also gehe ich auch mal davon aus das die Redwings das hier machen ... ist vl wer meiner Meinung oder auch dagegen?
OnePiece schrieb:Also um 2 is dann das entscheidende Spiel um den Stanley Cup Detroit-Pittsburgh
jeder ihre Heimspiele gewonnen(Detroit ihre 3 Sige 3-1,3-1, 5-0) also gehe ich auch mal davon aus das die Redwings das hier machen ... ist vl wer meiner Meinung oder auch dagegen?
jeremias schrieb:SCF.MoD schrieb:Kennt sich jemand speziell in Kanada aus??
Ich hab mich letztes Jahr nur so am Rande mit befasst. London City letztes Jahr absolute Katasprophenteam, haben die sich heuer verstärkt?
Sonst würd mich das AHC-1,25 auf die St.Catharines Wolves doch ansprechen.
Wenn man sich die letzen 10 Spiele anschaut kann man sagen das London City mit einer wahrscheinlichkeit von über 80% das Spiel heute nicht gewinnen wird.
Beim letzen Spiel gegen die St Catharines erzielten sie zwar ein Remis bei denen zuhause was schon beachtlich ist aber ich denke das war eine Ausnahme. Ansonsten hat London City von 8 Begegnungen erst einmal gegen die St Catharines gewonnen und das ist Jahre her.Letzes Spiel gegen Portugal FC zuhause 5.1 verloren wohingegen die St Catharines bei Portugal FC vor 2 Monaten noch nen Remis holte. Spricht eigentlich nix für London.Wie ist die Quote denn für London?
olliveira schrieb:OnePiece schrieb:Also um 2 is dann das entscheidende Spiel um den Stanley Cup Detroit-Pittsburgh
60-40 Wings