Freitag, 12. Juni 2009

Freitag, 12. Juni 2009

• wichtig

Stimmen: 0 0.0%
  • manchmal aufschlussreich

• nicht relevant für meine Picks

• komplett überflüssig

• Umfrageteilnehmer
    0
Maranaldo schrieb:
Werder schrieb:
Maranaldo schrieb:
weiß einer mehr zu Terek Grozny und Tom Tomsk ?!?

Terek mal das H2H anschauen

ja und dann?

könnte eher wieder ein übler Fake werden, bei Terek gabs letzte Saison schon mal das selbe.

Meinst Terek letzte Saison gegen FK Moskau, damals die Quoten von 1,90 auf 1,30 runter
und am Ende stand es 1:1.

Luch vor 2 Jahren auch mal mit so einem Fakedrop.

Wärs in Rumänien oder Italien würd ich den Quotenverläufen vertrauen, aber in Russland
oder auch in Ungarn würd ich lieber die Finger davon lassen.

pokerstar345 schrieb:
Werder schrieb:
Maranaldo schrieb:

Terek mal das H2H anschauen, und bei Tomsk Gegner Amkar Perm sollen 6 Stammkräfte ausfallen.

Quelle: für die Ausfälle?

BA:

8 players from Amkar from basis list to injure or miss this match.
(1Posts)

http://online.amkar.ru/news/?id=7863

Теперь о футболе. Как известно, в команде сейчас простокатастрофический, что называется, недокомплект. Расскажите об этомпоподробнее.
- Вы знаете, что уже давно лечатся Виталий Федорив и Миклош Гаал.Травму во встрече с раменским "Сатурном" получил Сергей Волков.Продолжили эту печальную "серию", играя за сборную Черногории, НиколаДринчич и Митар Новакович. Дисквалификацию за четыре желтые карточкибудут отбывать Мартин Кушев и Иван Черенчиков. Так что под моимруководством занималось немного футболистов. Но не подумайте, что этооправдание. Напротив, я надеюсь, что это нас предельно мобилизует. Иребята покажут свой характер.
Вы еще не упомянули Захари Сиракова…
- Да, у него тоже повреждение.

Ich bin fuer folgende, morgige Umfrage :
Schaut ihr auf die Vereinsseiten der spielenden Mannschaften um wichtige Infos ueber Ausfaelle usw herauszufinden.
Antworten: JA / Nein / Wo finde ich die ?/ Was ist Google und wie geht das?
(Das bezog sich jetzt aber nciht auf euch, war mehr allgemein)

bluefighter schrieb:
Maranaldo schrieb:
Werder schrieb:
Maranaldo schrieb:

Terek mal das H2H anschauen

ja und dann?

könnte eher wieder ein übler Fake werden, bei Terek gabs letzte Saison schon mal das selbe.

Meinst Terek letzte Saison gegen FK Moskau, damals die Quoten von 1,90 auf 1,30 runter
und am Ende stand es 1:1.

Luch vor 2 Jahren auch mal mit so einem Fakedrop.

Wärs in Rumänien oder Italien würd ich den Quotenverläufen vertrauen, aber in Russland
oder auch in Ungarn würd ich lieber die Finger davon lassen.

bin mal gespannt ob die Asiaten das Spiel anbieten werden. Bisher noch nicht.

Noch einmal eine kurze Zusammenfassung der Französischen Darbietung heute:

clap.gif

Das war eine erbärmliche Vorstellung, alle mit 20 Jahren hochgezüchtet wie Kleiderschränke aber scheinbar das Hirn außen vor gelassen. Anders kann man sich einige Aktionen in dem Spiel (z.B. zum Fallrückzieher ansetzen wenn 4 Mann um ihn rum sind, oder bei Rückstand in der letzten Minute ne Rudelbildung anzetteln) nicht erklären. Das hat nix mit Unerfahrenheit zu tun.

Naja abhaken das nimmt einem nur die Vorfreude auf richtigen Sport.

Vasco - Atlantico, 00oo

Vaco 0-3-13 (23:70)
Atlantico 9-6-1 (60:38)
zugegeben, ist Gesamtstatistik, aber trotzdem hier aussagefaehig genug.

VAsco geht ziemlich unter, kommt selten vor dass sie nicht im HCverlieren, insbesondere ab (inklusive) Mittelfeldteams gibts meiste sozwischen 4 bis 9 Tore Differenz. Atlantico ab und an mal einenschwaecheren Tag, aber meist recht souverän (zb Tabellenfuehrer 3-1geschlagen). Letzte Quervergleiche (zb mit Malwi) enorm, Vasco ging10-1 unter, Atlantico erreichte bei ihnen ein 2-2.
HC-2,5 zu 2,0x mit niedrig bis mittlerem Einsatz.

Sorry, etwas zeitig, aber gibts sicher auch live bei Bwin oder Bet365, oder sonstwo.

schurik schrieb:
ist das n interview mit dem trainer?

Japp, also mein russisch war nie gut udn cih bin jetzt auch zu faul mir da n Wörterbuch zu nehmen, aber so ungefaehr drinstehen muesste folgendes (bitte um Korrektur bei gravierenden Fehlern):

fedorov und gaal nicht fit, werden noch "behandelt"
wolkow verletzt
drinchich und novakovic nationalmannschaft
martin und cherenchikov gelbe karte (vierte jeweils)

Hab auch nicht alles gelesen, weil setzen werd ich wohl zu den jetzigen Quoten kaum noch was.

SCF.MoD schrieb:
Kennt sich jemand speziell in Kanada aus??

Ich hab mich letztes Jahr nur so am Rande mit befasst. London City letztes Jahr absolute Katasprophenteam, haben die sich heuer verstärkt?

Sonst würd mich das AHC-1,25 auf die St.Catharines Wolves doch ansprechen.

Wenn man sich die letzen 10 Spiele anschaut kann man sagen das London City mit einer wahrscheinlichkeit von über 80% das Spiel heute nicht gewinnen wird.
Beim letzen Spiel gegen die St Catharines erzielten sie zwar ein Remis bei denen zuhause was schon beachtlich ist aber ich denke das war eine Ausnahme. Ansonsten hat London City von 8 Begegnungen erst einmal gegen die St Catharines gewonnen und das ist Jahre her.Letzes Spiel gegen Portugal FC zuhause 5.1 verloren wohingegen die St Catharines bei Portugal FC vor 2 Monaten noch nen Remis holte. Spricht eigentlich nix für London.Wie ist die Quote denn für London?

Energienudel schrieb:
schurik schrieb:
ist das n interview mit dem trainer?

Japp, also mein russisch war nie gut udn cih bin jetzt auch zu faul mir da n Wörterbuch zu nehmen, aber so ungefaehr drinstehen muesste folgendes (bitte um Korrektur bei gravierenden Fehlern):

fedorov und gaal nicht fit, werden noch "behandelt"
wolkow verletzt
drinchich und novakovic nationalmannschaft
martin und cherenchikov gelbe karte (vierte jeweils)

Hab auch nicht alles gelesen, weil setzen werd ich wohl zu den jetzigen Quoten kaum noch was.

ja stimmt so...die ersten beiden sind langzeitverletzte und die beiden aus den nationalmannschaften haben sich wohl dort verletzt. der reporter hat dann noch einen hinzugefügt den der trainer vergessen hatte...

OnePiece schrieb:
Also um 2 is dann das entscheidende Spiel um den Stanley Cup Detroit-Pittsburgh
jeder ihre Heimspiele gewonnen(Detroit ihre 3 Sige 3-1,3-1, 5-0) also gehe ich auch mal davon aus das die Redwings das hier machen ... ist vl wer meiner Meinung oder auch dagegen?

quoten gehen seit gestern stetig runter...wo man noch mehr als 2.00 bekam...scheint darauf hinzudeuten dass viele dieser meinung sind...aber bei so nem finalspiel...eher das under siehe entsprechendem ordner ;)

Mein Wunschspieler kommt zum KSC

Andreas Schäfer vom VFL Osnabrück kommt in den Wildpark

Richtig guter Mann auf der linken Seite, gibt nicht viel von seiner Sorte im Profifußball.

Außerdem wurde Demirtas aus Mainz verpflichtet.
Würde sagen Disco Dohmen hat sich das Wochenende verdient

Wenn jetzt noch Goalgetter Fink aus Haching kommt das wär nicht schlecht.

jeremias schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Kennt sich jemand speziell in Kanada aus??

Ich hab mich letztes Jahr nur so am Rande mit befasst. London City letztes Jahr absolute Katasprophenteam, haben die sich heuer verstärkt?

Sonst würd mich das AHC-1,25 auf die St.Catharines Wolves doch ansprechen.

Wenn man sich die letzen 10 Spiele anschaut kann man sagen das London City mit einer wahrscheinlichkeit von über 80% das Spiel heute nicht gewinnen wird.
Beim letzen Spiel gegen die St Catharines erzielten sie zwar ein Remis bei denen zuhause was schon beachtlich ist aber ich denke das war eine Ausnahme. Ansonsten hat London City von 8 Begegnungen erst einmal gegen die St Catharines gewonnen und das ist Jahre her.Letzes Spiel gegen Portugal FC zuhause 5.1 verloren wohingegen die St Catharines bei Portugal FC vor 2 Monaten noch nen Remis holte. Spricht eigentlich nix für London.Wie ist die Quote denn für London?

Ja, die haben sich verstärkt u.a. aber auch neuen Trainer.
Im Sturm u.a. mit Andrew den MVP des letzten Jahres.
Man spricht selbst davon das man in den Playoffs will und laut Trainer Gauss hat man großer Erwartungen in die Mannschaft gesteckt, auch mit Keeper Davies hat man einen richtig guten.
Wie es mit den Sieg ausschaut weiß ich nicht, aber das AHC garnicht so unwahrscheinlich.
Und das sie die letzten Jahre nicht so gut war hat garnichts zusagen, siehe z.b. Singapur, Korean Super Reds voll die Schießbude gewesen und jetzt gehn die ab wie nen Zäpfchen oder auch Peru, Ancash war immer ein Topteam und nun sind sie ganz unten, das ist von Saison zu Saison anders.

olliveira schrieb:
OnePiece schrieb:
Also um 2 is dann das entscheidende Spiel um den Stanley Cup Detroit-Pittsburgh
jeder ihre Heimspiele gewonnen(Detroit ihre 3 Sige 3-1,3-1, 5-0) also gehe ich auch mal davon aus das die Redwings das hier machen ... ist vl wer meiner Meinung oder auch dagegen?

60-40 Wings

Also wenn du wetten würdest dann auch auf Detroit?
Ich schwanke noch ob ich auf Sieg über 60 Minuten oder
2 Weg Detroit nehme weil ich hab angst falls es in die Verlängerung gehen würde...