Benützt jemand b-bets.com und kann eine kleine Auskunft über den Bookie geben?
drecks bookie mir haben se die kohle nicht ausbezahlt.
24bettle genau der gleiche kack laden
Benützt jemand b-bets.com und kann eine kleine Auskunft über den Bookie geben?
kannst was dazu sagen?
danke
braucht wer interwetten 5€ ?
hab da einige herum liegen
kannst was dazu sagen?
danke
braucht wer interwetten 5€ ?
hab da einige herum liegen
Ich finde Hoffenheim wird zu wenig Respekt entgegengebracht. Porki oder der King 1 Meinung dazu?
habe bisher 3 leiks, brauche aber 10, mehrfach leiks vong 1 person zehlen nicht
Ich, mein Ego, meine Eier und meine Königskobra also haste jetzt 8 likes
Gibt noch keinen Oscars Thread oder?
Oscars / Hacksaw Ridge (Mel Gibson)
Beste Regie @67 Bet365 1/10
Bester Film @15 Bet365 1/10
Sehr guter Film, aber darum allein gehts ja bei der Academy eh nicht. Schön patriotischer Streifen, und qualitativ gut genug um nominiert zu werden. Schaue mir die anderen auch noch an, aber mMn schwer vorstellbar dass Gibson hier nicht nominiert wird, besonders wenn man die politische Message vor Augen hält : Christlich-pazifistischer Mediziner zeigt im Krieg jesusartige Nächstenliebe, rettet Dutzende Menschenleben und bekommt Medal of Honor. Gut zu gebrauchen in Tagen, wo die Kritik an der Außenpolitik und Army täglich lauter wird.
Der Film ist jedenfalls besser als Imitation Game oder American Sniper, und die haben es ja auch irgendwie da rein geschafft, mMn über die politische Message. In Imitation Game retten Informatiker nachhaltig Millionen Menschenleben, in American Sniper ist Empathie mit einem Veteranen angesagt. Egal wie cheesy diese Streifen waren, man hat darüber hinweg gesehen. Die IMDB-Wertung für American Sniper war bis zu den Oscars auch bei weit über 8, ehe sie dann einkrachte. Auch Hacksaw Ridge steht derzeit bei 8,5.
Außerdem generiert ein potenzieller Regie-Oscar für Gibson definitiv Schlagzeilen. Fragwürdig ob es zu nem Oscar reicht, aber sehe gewisse Chancen, dass die Quoten massiv fallen.