Freitag 12/16/2016

Freitag 12/16/2016

• Hoffenheim-BVB Overzzzz

Stimmen: 7 31.8%
  • Holland Eerste Divisie Overzzzz

Stimmen: 2 9.1%
  • Masi's CBA-Pick

Stimmen: 13 59.1%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst was dazu sagen?
danke

braucht wer interwetten 5€ ?
hab da einige herum liegen

in 28 min schon am arsch kann ich dazu sagen. finde beide offensivreihen grottig, wenig gut herausgespielte treffer auf die saison verteilt (balikesir glänzt ab und an daheim und das wärs). klar musste auf den schnellen treffer ein lupfer-eigentor folgen [[bang]]

-4

Gibt noch keinen Oscars Thread oder?

Oscars / Hacksaw Ridge (Mel Gibson)
Beste Regie @67 Bet365 1/10
Bester Film @15 Bet365 1/10

Sehr guter Film, aber darum allein gehts ja bei der Academy eh nicht. Schön patriotischer Streifen, und qualitativ gut genug um nominiert zu werden. Schaue mir die anderen auch noch an, aber mMn schwer vorstellbar dass Gibson hier nicht nominiert wird, besonders wenn man die politische Message vor Augen hält : Christlich-pazifistischer Mediziner zeigt im Krieg jesusartige Nächstenliebe, rettet Dutzende Menschenleben und bekommt Medal of Honor. Gut zu gebrauchen in Tagen, wo die Kritik an der Außenpolitik und Army täglich lauter wird.

Der Film ist jedenfalls besser als Imitation Game oder American Sniper, und die haben es ja auch irgendwie da rein geschafft, mMn über die politische Message. In Imitation Game retten Informatiker nachhaltig Millionen Menschenleben, in American Sniper ist Empathie mit einem Veteranen angesagt. Egal wie cheesy diese Streifen waren, man hat darüber hinweg gesehen. Die IMDB-Wertung für American Sniper war bis zu den Oscars auch bei weit über 8, ehe sie dann einkrachte. Auch Hacksaw Ridge steht derzeit bei 8,5.

Außerdem generiert ein potenzieller Regie-Oscar für Gibson definitiv Schlagzeilen. Fragwürdig ob es zu nem Oscar reicht, aber sehe gewisse Chancen, dass die Quoten massiv fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch keinen Oscars Thread oder?

Oscars / Hacksaw Ridge (Mel Gibson)
Beste Regie @67 Bet365 1/10
Bester Film @15 Bet365 1/10

Sehr guter Film, aber darum allein gehts ja bei der Academy eh nicht. Schön patriotischer Streifen, und qualitativ gut genug um nominiert zu werden. Schaue mir die anderen auch noch an, aber mMn schwer vorstellbar dass Gibson hier nicht nominiert wird, besonders wenn man die politische Message vor Augen hält : Christlich-pazifistischer Mediziner zeigt im Krieg jesusartige Nächstenliebe, rettet Dutzende Menschenleben und bekommt Medal of Honor. Gut zu gebrauchen in Tagen, wo die Kritik an der Außenpolitik und Army täglich lauter wird.

Der Film ist jedenfalls besser als Imitation Game oder American Sniper, und die haben es ja auch irgendwie da rein geschafft, mMn über die politische Message. In Imitation Game retten Informatiker nachhaltig Millionen Menschenleben, in American Sniper ist Empathie mit einem Veteranen angesagt. Egal wie cheesy diese Streifen waren, man hat darüber hinweg gesehen. Die IMDB-Wertung für American Sniper war bis zu den Oscars auch bei weit über 8, ehe sie dann einkrachte. Auch Hacksaw Ridge steht derzeit bei 8,5.

Außerdem generiert ein potenzieller Regie-Oscar für Gibson definitiv Schlagzeilen. Fragwürdig ob es zu nem Oscar reicht, aber sehe gewisse Chancen, dass die Quoten massiv fallen.

Hey, ich war schon am überlegen, ob ich hier kurzfristig einsteig, also ins Oscar Thema generell. Muss ich nochmal schauen.

Ich sehe auch, du hast mich zitiert, wegen meinem X Factor Ordner.
Alter Verwalter, ich hab mir nochmal alles im Schnelldurchlauf durchgelesen und [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Da ist +37,5 gar nichts. Nichts. Fühlt sich irgendwie an wie Minus, schon fast. Allein schon das ich am Anfang Sicherheitsschiene empfehle und ab Ryan damit aufhöre. Ohne Worte.
Das ich nicht sofortig im ohne Matt Terry Markt auf Saara um die @21 oder sogar @34 stellenweise mit minimum 5/10 empfehle.
Das ich nicht sofort mit geldrausch gegengewettet hab, als es @10 gab.
Das ich Gifty Rauswurf @9 nur nur mit 1/10 empfehle und so weiter und so fort.
Das ich am Ende in 2 Shows 3 Tipps gebe, aber nicht empfehle. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Mein Wortschatz langt nicht aus, um zu beschreiben, wie blamabel ich eigentlich abgeraucht bin, obwohl +37,5 am Ende da steht. Es waren ohne scheiß locker +300 möglich, wirklich locker flocker.
Mit Auscashfunktion +500 locker.

Das ist sowas von unfassbar knapp alles gewesen, keine Worte. Ich poste nachher nochmal die Prozentverteilung der letzten Jahre, um zu zeigen was ich meine.

[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Hoffenheim-Dortmund

Hoffenheim diese Saison Heimbilanz :

leipzig 2:2
wolf 0:0
schalke 2:1
freib 2:1
Hertha 1:0
Auswärts : München 1:1
HSV 2:2
Köln 4:0

erwarte, dass Hoffenheim heute nicht verlieren wird. Dortmund muss heute sehr guten Fußball zeigen, damit sie hier gewinnen. Das ist meiner Meinung nach schwer.

Vielleicht noch eine miniinfo :

Hoffenheim hat diese Saison 7 Heimspiele gemacht und zur 2.HZ 6-mal X gespielt. bei Tipico gibt es dafür eine Quote 2,85 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.