Freitag 12/16/2016

Freitag 12/16/2016

• Hoffenheim-BVB Overzzzz

Stimmen: 7 31.8%
  • Holland Eerste Divisie Overzzzz

Stimmen: 2 9.1%
  • Masi's CBA-Pick

Stimmen: 13 59.1%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin [[winkewinke]]

was machen wir denn heute mit der Budissa aus Bautzen?? Auerbach heute schön arbeiten und ab in den Bus 3 Stunden fahrt! Sicherlich Freitag Abend Autobahn wieder zu und Stau vorprogrammiert!
Wenn budissa zu Hause nicht so grottig wäre könnte man sie schön anbrettern!

beide einige Ausfälle,spätes tor für heimteam ab 5,0

Richtig ran, 20-30 h die Woche? ;-)

Ich sag schönes under heute, Bautzen wird nur Mauern und auf seine Chance warten und Auerbach nicht den gefallen tun mitzuspielen. Ausfälle ja auch bei beiden scho krass. Spielfluß wird da wohl eher nicht vorhanden sein, dazu der Platz ne Mondlandschaft. Rafito der einzige der mir da Angst macht. Kleine bet werde ich da mal wagen

[email protected] pinnacle 2/10

Der Ratifo hat im November scho mal bei Erfurt mittrainiert, der könnte sich wirklich nochmal für einen Wintertransfer in Stellung bringen wollen... Ratifo to score @3,4 gemma

Weiss einer ob Rumänien heute gg Dtl im Frauen Handball gewinnen muss um sich für die WM 2017 zu qualifizieren,oder ob sie schon qualifiziert sind,weil Dtl eh als Gastgeber dabei ist? Würde gern auf Dtl gehen,da ich sie mit dem derzeitigem Lauf als stärker erachte,aber wenn es für Rum noch um ne Menge geht und für Dtl halt nicht,dann wären dies halt ganz andere Voraussetzungen....finde dazu bisher noch nix konkretes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.