Freitag 12/16/2016

Freitag 12/16/2016

• Hoffenheim-BVB Overzzzz

Stimmen: 7 31.8%
  • Holland Eerste Divisie Overzzzz

Stimmen: 2 9.1%
  • Masi's CBA-Pick

Stimmen: 13 59.1%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin [[winkewinke]]

was machen wir denn heute mit der Budissa aus Bautzen?? Auerbach heute schön arbeiten und ab in den Bus 3 Stunden fahrt! Sicherlich Freitag Abend Autobahn wieder zu und Stau vorprogrammiert!
Wenn budissa zu Hause nicht so grottig wäre könnte man sie schön anbrettern!

Moin [[winkewinke]]

was machen wir denn heute mit der Budissa aus Bautzen?? Auerbach heute schön arbeiten und ab in den Bus 3 Stunden fahrt! Sicherlich Freitag Abend Autobahn wieder zu und Stau vorprogrammiert!
Wenn budissa zu Hause nicht so grottig wäre könnte man sie schön anbrettern!

Glaub nicht, dass viele Semiprofis 40h arbeiten, v.a. sehr häufig auch Studenten. Da schuftet wahrsch kein einziger heute oder?

Glaub nicht, dass viele Semiprofis 40h arbeiten, v.a. sehr häufig auch Studenten. Da schuftet wahrsch kein einziger heute oder?

Ist in Auerbach anders! Da geht der größte Teil wirklich normal arbeiten... zwar bei Sponsoren und Stadtverwaltung aber im Gegensatz zu vielen anderen müssen die auch richtig ran und sind nicht nur Schein Angestellte!

Zuletzt bearbeitet:
Ist in Auerbach anders! Da geht der größte Teil geht wirklich normal arbeiten... zwar bei Sponsoren und Stadtverwaltung aber im Gegensatz zu vielen anderen müssen die auch richtig ran und sind nicht nur Schein Angestellte!

Richtig ran, 20-30 h die Woche? ;-)

Ich sag schönes under heute, Bautzen wird nur Mauern und auf seine Chance warten und Auerbach nicht den gefallen tun mitzuspielen. Ausfälle ja auch bei beiden scho krass. Spielfluß wird da wohl eher nicht vorhanden sein, dazu der Platz ne Mondlandschaft. Rafito der einzige der mir da Angst macht. Kleine bet werde ich da mal wagen

[email protected] pinnacle 2/10

Also wsl. Beamter, die haben ja den Ruf sich zu überarbeiten :mrgreen: Stadt eh um 12 alle Schotten dicht

Wie heißt die Seite wo man alle Ausfälle einer Mannschaft sieht? Hatte hier doch immer einer gepostet

Na das stimmt aber früh musst trotzdem raus und gammeln macht auch müde :mrgreen: und dann noch Ewigkeiten Bus fahren ... aber wie gesagt aufgrund das Bautzen auch Grotte ist werde ich nix tippen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.