schon klar fragt sich nur wen man denn da abgreifen könnte der die weiterbringt und weiterhin ist das arenas/crittenton problem da was auch noch nicht gelöst ist
Mal bisschen was auf Nublense +1 @2.25 bwin geschmissen Im Vorfeld schon gelesen, dass Colo Colo ne ganze Reihe Spieler wegen Copa schont. Konnta das aus Zeitgründen leider nicht verifizieren, aber Nublense spielt bisher auch keineswegs schlechter.
schon klar fragt sich nur wen man denn da abgreifen könnte der die weiterbringt und weiterhin ist das arenas/crittenton problem da was auch noch nicht gelöst ist
Sophomores -12 jetzt auch was drauf gesetzt. Überall liest man wie überlegen die 2008er Klasse der 2009er ist. Dann sollen se mal zeigen [[cheers]]
die hab ich auch eingesackt sollte ne klare sache werden wie ich finde.Sophomores -12 jetzt auch was drauf gesetzt. Überall liest man wie überlegen die 2008er Klasse der 2009er ist. Dann sollen se mal zeigen [[cheers]]
wo tippst du das
//belucci versagt glaube ich ...der schwitzt wie ein ****, brasilien anscheinend fuer ihn zu heiss
Arenas warscheinlich nach Orlando und Crittenton wirste in der NBA nimmer sehen nächste Saison.
Der ist doch Brasilianer? [[grin]]
Link entfernt
Kovalchuk scorrrres [[winkewinke]][[winkewinke]]
guckt einer das all star game der rookies und sophomores
sophomores spielen sich echt einen mist zusammen [[stupid]]
da gelingt gar nix keine spur von show oder so bis auf den alley oop von mayo auf gordon
wenn da nicht noch ne gehörige leistungssteigerung kommt wird das nix