Freitag 12.1.2010

Freitag 12.1.2010

• Deutschland

Stimmen: 26 37.7%
  • USA

Stimmen: 10 14.5%
  • Norwegen

Stimmen: 5 7.2%
  • Kanada

Stimmen: 9 13.0%
  • Rußland

Stimmen: 11 15.9%
  • Österreich

Stimmen: 5 7.2%
  • eine andere Nation

Stimmen: 3 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100euro.JPG

Hoffen wir mal heute auf einen ertragreichen TAG! [[cheers]]
Noch besser:
images

Bystrica + Martin nun bitte. [[schwitz]]

Da hast du Recht, Ligen zu spielen wo man die Teamnamen das erste mal hört und sich sonst nicht damit beschäftigt ist aber eh etwas grenzwertig. Entweder man vertraut da Leuten die nachgewiesen haben das sie sich dort auskennen oder man lässt es bleiben. Das ist meine Meinung.

Im Endeffekt ist es wichtig, dass man solche Dinge mal erwähnt hat, damit sich der Rest ein komplettes Bild der Situation machen kann. Ich hatte auch eine Link entfernt, wo ich die Mannschaft hoch angespielt habe, die noch nie gegen den Gegner gewinnen konnte. Aber den Fakt habe trotzdessen erwähnt, da er schon außergewöhnlich war. Und mir kann es egal sein, ob nun 10, 20 oder 100 User diesen Pick nachspielen, meinen Gewinn vergrößert das nicht.

Im Endeffekt ist es wichtig, dass man solche Dinge mal erwähnt hat, damit sich der Rest ein komplettes Bild der Situation machen kann. Ich hatte auch eine Link entfernt, wo ich die Mannschaft hoch angespielt habe, die noch nie gegen den Gegner gewinnen konnte. Aber den Fakt habe trotzdessen erwähnt, da er schon außergewöhnlich war. Und mir kann es egal sein, ob nun 10, 20 oder 100 User diesen Pick nachspielen, meinen Gewinn vergrößert das nicht.

Es ging mir ja auch um das persönliche nachspielen. Du hast ja in der Liga schon mehrfach erfolgreiche Picks gepostet, also bist du z.b. ein Kandidat der sich dort auskennt und wichten kann was H2H hier für eine wertigkeit hat. Es gibt aber auch Leute die quer durch den Gemüsegarten analysieren ohne genauere Kenntnis der Liga zu haben. Also so ein H2H eigentlich nicht einschätzen können.

Es ging mir ja auch um das persönliche nachspielen. Du hast ja in der Liga schon mehrfach erfolgreiche Picks gepostet, also bist du z.b. ein Kandidat der sich dort auskennt und wichten kann was H2H hier für eine wertigkeit hat. Es gibt aber auch Leute die quer durch den Gemüsegarten analysieren ohne genauere Kenntnis der Liga zu haben. Also so ein H2H eigentlich nicht einschätzen können.

Geht klar. [[grin]]

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es nie verkehrt ist eine Analyse von allen Seiten zu beleuchten, auch wenn ein Fakt mal nicht unbedingt für den Tipp spricht. Aber auf einen Fakt die Analyse aufzubauen, ist natürlich Mumpitz.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass Ahlen einen kondinitionellen Nachteil hat. Am Montag war es ein heftiger Fight und aufgrund der fragwürdigen DFL-Terminierung muss man gleich wieder ran, während Bielefeld seit Freitag Pause hat.

fragwürdig?, gleich wieder ran? zwischen Montag und Freitag liegen vier Tage, guck dir mal den Spielrhythmus in der Premier League an, das ist fragwürdig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.