Ich fürchte du hast HCX gespielt, also Wette wäre durch, wenn Davy mit genau 5 Spielen Vorsprung gewonnen hätte. [[nixweiss]]
Schade [[sleep]]
Aber danke für die schnelle Antwort
Ich fürchte du hast HCX gespielt, also Wette wäre durch, wenn Davy mit genau 5 Spielen Vorsprung gewonnen hätte. [[nixweiss]]
Noch besser:![]()
Hoffen wir mal heute auf einen ertragreichen TAG! [[cheers]]
Da hast du Recht, Ligen zu spielen wo man die Teamnamen das erste mal hört und sich sonst nicht damit beschäftigt ist aber eh etwas grenzwertig. Entweder man vertraut da Leuten die nachgewiesen haben das sie sich dort auskennen oder man lässt es bleiben. Das ist meine Meinung.
Im Endeffekt ist es wichtig, dass man solche Dinge mal erwähnt hat, damit sich der Rest ein komplettes Bild der Situation machen kann. Ich hatte auch eine Link entfernt, wo ich die Mannschaft hoch angespielt habe, die noch nie gegen den Gegner gewinnen konnte. Aber den Fakt habe trotzdessen erwähnt, da er schon außergewöhnlich war. Und mir kann es egal sein, ob nun 10, 20 oder 100 User diesen Pick nachspielen, meinen Gewinn vergrößert das nicht.
Heute mal eine Kombi mit niedrigen Quoten, aber dafür hohem Einsatz.
Adler Mannheim - Hamburg Freezers over 4,5
ERC Ingolstadt - Kölner Haie over 4,5
Chaux de Fonds 1X2 - GCK Lions
Mit 8/10 wird das Ganze angespielt.
viel glueck, leider sind die wetten so nicht mehr zu haben![]()
Es ging mir ja auch um das persönliche nachspielen. Du hast ja in der Liga schon mehrfach erfolgreiche Picks gepostet, also bist du z.b. ein Kandidat der sich dort auskennt und wichten kann was H2H hier für eine wertigkeit hat. Es gibt aber auch Leute die quer durch den Gemüsegarten analysieren ohne genauere Kenntnis der Liga zu haben. Also so ein H2H eigentlich nicht einschätzen können.
Mit 2/10 Small nachgelegt auf Faisaly, die versemmeln eine nach der anderen Chance, da fällt noch eins, Gegner kommt seit 20 Minuten nichtmehr aus der eigenen Hälfte. [[schwitz]]
Mit 2/10 Small nachgelegt auf Faisaly, die versemmeln eine nach der anderen Chance, da fällt noch eins, Gegner kommt seit 20 Minuten nichtmehr aus der eigenen Hälfte. [[schwitz]]
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Ahlen einen kondinitionellen Nachteil hat. Am Montag war es ein heftiger Fight und aufgrund der fragwürdigen DFL-Terminierung muss man gleich wieder ran, während Bielefeld seit Freitag Pause hat.
7/10 schon viel oder ? [[help]][[help]]
warum steigt der 1er auf paderborn jetzt überall? Hat wer Infos?
4+2=6
Aber war ein Spiel auf ein Tor, passiert nunmal auch das der Ball nicht reinwill.Hätte gut und gerne 2-3 Tore geben können, die Stürmer waren da aber anderer Meinung.
6/10 schon eine höhere Wette,aber das ist verkraftbar.