Melzer vergibt mehrere Spielbälle und kassiert das Break [[hammer]]
Naja, Vielleicht hat ja Davydenko keinen Bock :mrgreen:
Der Wunsch war der Vater des Gedanken [[cheers]]
vermelzert [[yo]]
Melzer vergibt mehrere Spielbälle und kassiert das Break [[hammer]]
Naja, Vielleicht hat ja Davydenko keinen Bock :mrgreen:
Der Wunsch war der Vater des Gedanken [[cheers]]
Hi!
Bei welchen Bookie kann ich "to score" Spiel LASK-Rapid tippen? finde leider nichts, nicht mal bwin [[hammer]]
[[yo]][[cheers]] schön dich wieder zu lesen
gruss aus schalke
Hi!
Bei welchen Bookie kann ich "to score" Spiel LASK-Rapid tippen? finde leider nichts, nicht mal bwin [[hammer]]
Hi!
Bei betsson.com gehts !
bei bf auch nur first goal
Bet365 Live nach 28 Minuten
Al Wihdat-Shabab Al Ordun Tipp: 1 Quote: 2,10 Einsatz: 4/10
Ballbesitz ca. 55/45, aber Shabab wirkt vorm gegnerischen Tor sehr harmlos.Wihdat wird sich steigern können, daher gehe ich davon aus das entweder Wihdat siegt oder es 0:0 ausgeht.Einen Treffer traue ich Shabab nicht wirklich zu, bei dem was sie bisher offensiv gezeigt haben.Wihdat nicht nur Tabellenführer, sondern auch mit nur einem Gegentor daheim in 7 Spielen Ligaspitze.
Hi!
auch ein bsp., allerdings eben viele Querelen bei Jena gewesen und deshalb musste man da skeptisch sein. Denn wie schon erwähnt wurde, es kann nur EIN Faktor sein und nicht DER Faktor.
bin ich jeck oder seh ich die livewette nit?
Hi!
Okay, da hatten wir alle unsere "Hintergrund"-Infos und deshalb eher noBet oder Aue auf dem Schirm.
Aber stelle Dir mal vor, ein solches H2H gäbe es zwischen zwei Teams aus der Ukraine, Vietnam oder Guatemala. Dann wird es häufig sogar als Hauptargument angeführt. Bis hin zu den Behauptungen wie "friendly teams" oder 1/1-Absprache.
Außerdem werden übrigens auch mehr Bielefelder Fans als Ahlener erwartet. Vielleicht wird es ja ein Heimspiel in Ahlen für Bielefeld.
Abend zusammen,
wollte bei Bet365 Spiele-HC auf Davydenko spielen, checke gerade und seh was ich da gespielt hab:
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">ATP - Rotterdam - Jurgen Melzer vs Nikolay Davydenko
(Handicap - Gewonnene Spiele (3-Weg))</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden - Nikolay Davydenko -5.0</td><td class="ctr c1 bevel">6.00</td></tr></tbody></table>
Also Davydenko hat 6:3,6:2 gewonnen, also 7 Spiele mehr.
Wette müsste durch sein, oder?
Sorry dass ich so dumm frage, weiß selbst nicht was ich da gespielt habe. Wollte eigentlich was anderes auswählen... [[stupid]]