Freitag, 12.09.2014

Freitag, 12.09.2014

• Leverkusen -1.5 gegen Bremen

Stimmen: 28 27.5%
  • Bochum vs KSC Overzzz

Stimmen: 30 29.4%
  • Ingolstadt-Sieg gegen Aalen

Stimmen: 5 4.9%
  • Lautern -1.5 gegen den FSV

Stimmen: 7 6.9%
  • Serbien ML vs Frankreich

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Adrian Peterson inactive gegen New England! Wetten auf Brady und co sehen dadurch gut aus.

Wäre voll schön wenn man sowas in den Ordner posten könnte ohne ein Löschen des Beitrags befürchten zu müssen. (nein, war nicht der Fall - jedoch ist dies bei der Vorgehensweise zu vermuten, denn so eine Info ist ja keine seitenlange Analyse.)

Schon lustig ... bin ja ehem. Reinickendorfer und hab oft in der Jugend mit Concordia + Lübars gegen Hermsdorf gespielt und heutzutage tippt man auf die :mrgreen:

Ansonsten hoffen wa mal das mein Cousin nächstes Jahr bei Inter in der 1. Mannschaft spielt noch issa A-Jugend diese Saison aber Super Talent , dann gibts vielleicht nen paar Insider [[schwitz]]

Inter zieht ja gern die Jungs aus'm eigenen Nachwuchs hoch. Generell sehr sympathischer Club und 'ne geile Wiese in der Monumentenstr. Fußballplatz kannste das ja nicht nennen.

Nun ja, Oberliga auch wetttechnisch in jedem Fall interessanter dieses Wochenende. Werd versuchen, mir am Sonntag Hertha 03 v Hansa II zu geben.

happ pitcht so gut... blöd gelaufen, als er sich den solo hr gefangen hat. [[help]]
karns für tampa bay mMn noch nichtmals so gut, wirft viel mist.
problem ist nur, dass die blue jays jedem junk hinterher gehen und total schlampig at bat sind. sollen mal ein paar pitches "nehmen" und nen guten count erzwingen damit sie mal n paar hits aufs board bringen [[nixweiss]]

Basehit [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] ja ist es denn die Möglichkeit oder träume ich? :mrgreen:

oh lol, hit by pitch. zu meiner verteidigung : habs nachm 6. ausgestellt weil ichs mir nicht mehr antun konnte :mrgreen:

und nöö, wurde overturned. also niemand auf base [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet: