Freitag, 12.09.2014

Freitag, 12.09.2014

• Leverkusen -1.5 gegen Bremen

Stimmen: 28 27.5%
  • Bochum vs KSC Overzzz

Stimmen: 30 29.4%
  • Ingolstadt-Sieg gegen Aalen

Stimmen: 5 4.9%
  • Lautern -1.5 gegen den FSV

Stimmen: 7 6.9%
  • Serbien ML vs Frankreich

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
habe das Serbien zuerst 20 im 3. Viertel angespielt. Ja, 3. Viertel immer lowscoring, ja hinten liegende Mannschaft tendenziell besser ABER 14 Punkte zu diesem Zeitpunkt sind nicht unmöglich und nach der Niederlage in der Gruppenphase kann ich mir vorstellen, dass Djordjevic den Franzosen keinen Anlass auf Hoffnung geben will und das ganze deutlich früh zu Erledigen versucht. Die Franzosen haben wenig Mittel gezeigt und nur die Möglichkeit von Außen aber die haben ihr Pulver und Fortuna schon gegen Spanien ausgereizt. Die Jungs vom Balkan spielen nicht nur hier taktisch ansehnliches Basketball. Für mich ein 3:2 pro Serbien und @3,75 Value locker drin

Wo rege ich mich auf? War einen normale Frage. :mrgreen:
Ist schon gut, danke.

Zwischen aufhängen znd aufregen ist doch ein deutlicher Unterschied. Bitte wähle deine Stackwahl dem dementsprechenden Vertrauen des Tippers. Bei Erfahrungswerten des Masls solltest du wissen, welche Stacks du wählst.
Den Rest hat masl selbst beschrieben, so dass ein forcierter Push auf evtl. 2 Mio sich erübrigt.

Danke dem Herren, dass ein so stabiler Tipper uns mit seinem Wissen in dieser "RRandSportart" teilhaben lässt.

Sorry bisl drunk, aber SCHEIß AUF DIE EH'S! Feier ihn und bedanke dich fleißig. Andernfalls schreibst du ihm ne nette PN. Sofern Sie gut, sachlich und interressant ist, wird er Dir antworten. Dat isn feiner Kerl und nicht auf Kop gefallen.

Viitorul-Ceahlaul

2 schwache teams hier,wobei Viitorul schon etwas aktiv am Transfermarkt war zum Schluss hin,müssten normal etwas besser da stehen.
Ceahlaul hat auf dem derzeitigen Tabellenplatz nichts zu suchen......
Ok ,sie haben überraschend bei Steaua gewonnen,muss man aber auch sagen,dass das 1-0 dort sehr schmeichelhaft war........für Steaua aber denn so schlecht habe ich Steaua seit Jahren nicht gesehen,Ceahlaul hätte auch viel höher gewinnen können....war schon komisches Erg. und Spielverlauf.......und dieses Erg. führt mich...... auch dazu..... Viitorul Sieg als ne gute Option anzusehen.
You know...Steaua&Viitorul....brothers......points comes back.

Na gut, auch ohne diese Tirotrolltheorie hätte ich Viitorul genommen....und jetzt Ruhe!

CFR-Astra

CFR überbewertet,bleibt ne Wundertüte,auf den letzten Metern noch Stürmer Dore von Botev geholt(ja, man findet die Botevspieler überall wenn man will),halte aber nicht viel von ihm,Petrolul liess ihn gehen weil man unzufrieden mit ihm war.

Astra auch ihren Kader gut gefüllt mittlerweile,nennenswert wären Joazinho(LV) Leihe von Braga(sehr in Mode diese Leihgeschäfte zurzeit) und Florescu(DMF) der war schon mal bei Astra und sogar Nationalspieler,ein solider Spieler,mehr nicht, seine beste Zeit hatte er bei Midtjylland.
@ gut gesetzt,hätte Astra sogar leicht favorisiert,aber Astra mit den Gedanken ein bisserl in Zagreb,closed game auf jeden Fall

Die belgische Justiz rollt einen älteren Fall wieder auf,mehreren Personen wird demnächst der Prozess gemacht ua der ehemalige Standard Boss d´Onofrio .
Darunter befinden sich auch 3 rumänische Promis die sich die Taschen in den letzten 25 Jahren mehr als voll gemacht haben: Ioan Becali,alias Giovani Becali (Cousin von Steaua Boss Gigi Becali und capo di tutti capi),Cristian Borcea ( ex- Dinamo Haupaktionär) und Liviu Ciubotariu(ex-Dinamo und Standard Spieler,zz Trainer).
Anklage ua : Geldwäsche,Fälschung,Steuerhinterziehung
Bei den Rumäner geht es um den Transfer von L.C. von Dinamo zu Standard
Ciubotariu wird wsl freigesprochen,auch wenn er alle Details kannte wird man ihm nicht viel nachweisen können, bei den anderen 2 aber gilt ne Verurteilung als sicher auch anhand der Beweisen für die sie zz sowieso schon im Kerker sitzen .
Beide bekamen ja zw. 6-7 Jahren in Rumänien,werden aber nach cca 3 Jahren wieder auf freiem Fuss stehen.Fällt das belgische Urteil nach ihrer Entlassung kommen sie in einem belgischen Gefängnis...fällt es vor bekommen sie ne Strafe aufgebrummt ,bleiben aber in Rumänien inhaftiert,zw, den beiden Ländern gibts ein Abkommen.

Interessant aber ist auch ein Spiel das jetzt wieder hervorgehoben wird.
Geht um Benfica-Dinamo aus dem Jahr 1999 UEFA Pokal 1 Runde.
Im Hinspiel gewann Dinamo 1-0 nach einem überragendem Spiel.Nach diesem Spiel verkündet Becali(alle wichtigen Transfers sind bis 2007-2008 als UEFA ihn suspendierte über ihn gelaufen) ,dass Ciubotariu ,der damals der beste Spieler bei Dinamo war, zu Standard wechseln wird. Fans und Spieler gingen damals auf die Barrikaden,wie verkauft man ihn jetzt wo es noch das wichtige Rückspiel gab und die Quali gefährdet war. Dinamo Boss Borcea war es egal,Ciobotariu wurde schnell verkauft.
Im Rückspiel verlor Dinamo 0-2 nach einem unerklärlich schwachem Spiel mit einer absolut unnötigen roten Karte eines Dinamospielers und schied aus. Gab viel Spekulatius damals auch weil.........am Tag vor dem Spiel wurde Becali mit dem damaligen Benfica Trainer in einem Nebenraum eines Luxushotels von einem Journalisten erwischt. Beide reagierten extrem aggressiv als man sie entdeckte.
Die Frage war aber was hatten die beiden zu besprechen denn es gab keine Spielerwechsel Benfica -Dinamo.Was hatte der Trainer mit dem Mafiaoberhaupt zu tun? und warum rastete man so aus?Man munkelte es ging ums Erg.,dass am zweiten Tag so klar ausfiel[[angel]]
Der damalige Benfica Trainer hiess Jupp Heynckes