Viitorul-Ceahlaul
2 schwache teams hier,wobei Viitorul schon etwas aktiv am Transfermarkt war zum Schluss hin,müssten normal etwas besser da stehen.
Ceahlaul hat auf dem derzeitigen Tabellenplatz nichts zu suchen......
Ok ,sie haben überraschend bei Steaua gewonnen,muss man aber auch sagen,dass das 1-0 dort sehr schmeichelhaft war........für Steaua aber denn so schlecht habe ich Steaua seit Jahren nicht gesehen,Ceahlaul hätte auch viel höher gewinnen können....war schon komisches Erg. und Spielverlauf.......und dieses Erg. führt mich...... auch dazu..... Viitorul Sieg als ne gute Option anzusehen.
You know...Steaua&Viitorul....brothers......points comes back.
Na gut, auch ohne diese Tirotrolltheorie hätte ich Viitorul genommen....und jetzt Ruhe!
CFR-Astra
CFR überbewertet,bleibt ne Wundertüte,auf den letzten Metern noch Stürmer Dore von Botev geholt(ja, man findet die Botevspieler überall wenn man will),halte aber nicht viel von ihm,Petrolul liess ihn gehen weil man unzufrieden mit ihm war.
Astra auch ihren Kader gut gefüllt mittlerweile,nennenswert wären Joazinho(LV) Leihe von Braga(sehr in Mode diese Leihgeschäfte zurzeit) und Florescu(DMF) der war schon mal bei Astra und sogar Nationalspieler,ein solider Spieler,mehr nicht, seine beste Zeit hatte er bei Midtjylland.
@ gut gesetzt,hätte Astra sogar leicht favorisiert,aber Astra mit den Gedanken ein bisserl in Zagreb,closed game auf jeden Fall