So mein Goldeselchen hoffe der Modus is enabled [[winkewinke]]
hassssst was darvishh ? [[sabber]]
moin chef [[winkewinke]]
ich geb mein bestes :mrgreen:
Sehe grad bei den Blue jays heisst es heute :
"DARVISHH Skywalker und der Rest des Forums"
VS
Massemathiker
Let the Show begin ! :mrgreen:
Jemand schon Erfahrung mit bet2be gemacht? [[nixweiss]]
finger weg, 6 tage auf ne auszahlung in höhe von €120 gewartet. mieser quotenschlüssel, wirst sofort limitiert wenn du n bisschen gewinnst
Stats bei beiden spielen sprechen ja Bände .
Also daher sollten beide wenigstens gewinnen.
Zu mal ja auch beide dahoam , oder ?
Danke, hab ich fast befürchtet. Ganzer Markt dropped und bet2be bringt 6 Stunden später Höchstkurse raus. Sowas ist mir dann erstmal suspekt. Einsatzlimit selbst als Neukunde sicherlich nicht besonders hoch oder?
Achim alter Digibettler , gibts was am Wochende was man sich vormerken sollte ?
1x versucht 300€ zu setzen als der acc noch frisch war, ging nicht. hab dann nur €55 unterbekommen. einzahlungsrollover nicht erfüllt und musste deswegen noch gebühren bei der auszahlung zahlen. die meisten quotenausreißer sowieso gegraut.
bucs[[schwitz]]
Gibts da echt keine alternative zu Digibet ?
Vielleicht mal im Cafe King vorbeischauen :mrgreen:
@Chateau,
schau mal. deswegen sind meine ganzen O's unders kaputt gegangen [[nixweiss]] Baltimore Orioles first baseman Chris Davis is suspended 25 games by MLB - ESPN
:mrgreen:
Argentinien Damen vs Chile Damen Over 2 @ 2.05 2/10
Nee, kannste vergessen. Muss man schon froh sein, dass die wenigstens die Liga der Einbeinigen anbieten. Mittlerweile sind sie aber auch nicht mehr dumm und Quoten nix wert. Wenn ich was spielen müsste, dann wohl Hertha 06 @1.80
Rudow @1.90 auch noch OK, auch wenn auf neutralem Boden, weil das Bezirksamt zu bucklig ist, den neuen Kunstrasen in der Stubenrauch fertig zu bekommen. Aber bei Hermsdorf steht halt absolutes Greenhorn im Tor. A-Jugendlicher, den sie vor 2 Wochen von Blau-Weiß verpflichtet haben, weil beide Torhüter verletzt sind. Erst stand Feldspieler im Tor, dann der übergewichtige Senioren-Keeper und nun der kleine Junge. Wenn er groß ist, dann ist der 1.80m, mehr nicht. Hab ihn live gesehen, hüpft durch den 16er wie Falschgeld. Den Schuss zum 0:2 gegen Inter fangen wir mit 3,8 im Kessel mit der Mütze.
Alles in allem ist die Zeit der guten Quoten in der Berlin-Liga wohl vorbei.
Macht halt dennoch Spaß, sich die Spiele live reinzuziehen. Molle 2 EUR, Wurst 1,50 da machste nicht viel verkehrt.
Darvissh machs eig dein spezi weiter? Hab nur die Diskussion heut mittag gesehen undwar danach nich mehr am PC![]()
der typ ist aber auch schon länger drauf. hat schon immer gesichtskirmes gehabt :mrgreen:
Icasa over 1,5 + Nautico over 4,0
= 3.35 2/10 mb