Freitag, 12.09.2014

Freitag, 12.09.2014

• Leverkusen -1.5 gegen Bremen

Stimmen: 28 27.5%
  • Bochum vs KSC Overzzz

Stimmen: 30 29.4%
  • Ingolstadt-Sieg gegen Aalen

Stimmen: 5 4.9%
  • Lautern -1.5 gegen den FSV

Stimmen: 7 6.9%
  • Serbien ML vs Frankreich

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Ich bin bereit [[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:

Shimizu-Urawa

sollten einige Tore fallen, Shimizu immer für Tore gut und Urawa immer am ran kämpfen wenn sie zurückliegen und in den letzten Spielen von beiden Manschaften immer mehr wie 3 Tore gefallen.

Also over 2,5 hier oder mit geringerer Wahrscheinlichkeit einfach auf Urawa Sieg gehen

Omyia-Kashima

Kashima wie immer :mrgreen: Handicap gegen ein schlechtes Team sollte hier schon drin sein

Osaka-Kashiwa

da verstehe ich die hohe Quote auf Kashiwa überhaupt nicht und meine mal locker Sieg Kashiwa, eventuell auch over

Kofu-Sagan Tosu

sollte Sagan schon machen, haben aber zuletzt echt enttäuscht aber ein Versuch ist es Wert und die hatten ja das ganze Spiel bestimmt

Tokyo lass ich diesmal weg, auch Quote für die zu niedrig!

Gamba Osaka vielleicht noch Sieg, Hiroshima gefällt mir eigentlich gar nicht aber haben trotzdem im Pokal gegen Urawa ein 2:2 geholt und waren somit weiter

combe im ordner [[rofl]]

krass 5-2 gewinnt Boleslav MEGA WINN Maschinengewehr Maschinengewehr Maschinengewehr Maschinengewehr afro

[[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] ich lasse es mal so [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOO[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich warte mal die endgültige Aufstellung ab aber evtl. wird M. Larsen to Score (für Midtjylland) interesant @4.33. Stammstürmer Duncan ist verletzt, sein Ersatz Onuachu nicht im Kader heute. Larsen wurde beim 2:0 gegen Esbjerg für Onuachu in der 63. eingewechselt und hat in der 87. das 2:0 gemacht.
Mit im Kader sind heute die neusten Verpflichtungen Marcos Ureña(hängende Spitze) und Kristoffer Olsson (offensives MF). Falls Larsen von Anfang an spielt und nicht Ureña werd ichs wohl anspielen.

Hab selbst zwar vergessen nochmal nachzusehen ob er von Anfang an spielt..aber der Vollständigkeit halber: Er spielte von Anfang an, hat aber keins der drei Tore geschossen.