Freitag, 12.09.2014

Freitag, 12.09.2014

• Leverkusen -1.5 gegen Bremen

Stimmen: 28 27.5%
  • Bochum vs KSC Overzzz

Stimmen: 30 29.4%
  • Ingolstadt-Sieg gegen Aalen

Stimmen: 5 4.9%
  • Lautern -1.5 gegen den FSV

Stimmen: 7 6.9%
  • Serbien ML vs Frankreich

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Aufstellungen:

Leno - Jedvaj, Toprak, Spahic, Boenisch - Castro, Bender - Calhanoglu, Öztunali - Bellarabi, Kießling.

Wolf, Santi, Prödl, Luki, Fritz, Galvez, Juno, Bartels, Elia, Selke, Di Santo
Ich nehm dann mal Bellarabi to score @2.70 10bet
Ist momentan gut in Form, Ex-Bremer und in Bremen aufgewachsen, ihr kennt diese Stories...

Meine fresse. Quotenanstieg passend zum Spiel.

Grödig war nur der Tropfen auf dem heißen stein.

Ganz großes Kino st pölten/hartberg [[winkewinke]]
Hmm, muss nicht sein, schau dir Wacker an, von 2,2 auf 2,9 hoch pregame und gewinnen souverän. St. Pölten war zu niedrig imho, lange nix mehr gezeigt und Hartberg war auch irgendwann fällig aber nix genaues weiß man natürlich nicht.

Lask @1,4 seh ich auch skeptisch, value definitiv auf X2 imho.

4-0 ahhh...schade

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main"></tr></tbody></table>
Midtjylland vs Odense O 3.5 und 4.5 und Nöttingen Trier O 2.5 und O4.5 zu 1.85 und 7.00

lets go [[schwitz]]

Nöttingen abgesagt
Midtjylland O3.5 zu 3.00 und O4.5 zu 6.00 in der 94. durch [[yo]] Glück gehabt am Ende..

Hmm, muss nicht sein, schau dir Wacker an, von 2,2 auf 2,9 hoch pregame und gewinnen souverän. St. Pölten war zu niedrig imho, lange nix mehr gezeigt und Hartberg war auch irgendwann fällig aber nix genaues weiß man natürlich nicht.

Lask @1,4 seh ich auch skeptisch, value definitiv auf X2 imho.

Hab doch dazu geschrieben : quotenverlauf UND Spiel selbst.

Wacker wollte gewinnen, teile der st. Pöltener mannschsft nicht.

Wacker hab ich sogar nach dem quotenanstieg noch im Spezi gepostet.

Btw. Hartberg fällig? Hast die schon mal gesehen? Was schlechteres war lange nicht mehr in Österreichs zweiter Spielklasse!

Zuletzt bearbeitet: