P
Padi
Guest
War nur ein Witz.
Vllt einfach nur Paranoid, aber das Spiel sah nicht sauber aus.
Ich nehm dann mal Bellarabi to score @2.70 10betAufstellungen:
Leno - Jedvaj, Toprak, Spahic, Boenisch - Castro, Bender - Calhanoglu, Öztunali - Bellarabi, Kießling.
Wolf, Santi, Prödl, Luki, Fritz, Galvez, Juno, Bartels, Elia, Selke, Di Santo
Kennt jemand n gutes Spiel für die PS4?
Last of Us herausragend. Destiny gefällt gut bisher, NFL und NHL die neuen beide großartig,ultimate Team macht immer noch süchtig.
Boleslav 3:0 vorne! Combe King Kong!
klasse tipp von combe leider nicht eingepackt weil pipi in den augen [[bang]]
Glaub nicht, Ösi Liga einfach.:mrgreen:Ich Packs nicht mehr :mrgreen:
Ösi Liga :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hat doch jede sau mit top quoten, kurz vor dem spiel aber von vielen rausgenommen :mrgreen: warum wohl [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Viel zu niedrig eigentlich die 9, spricht dann vielleicht doch für ein kleines fixerle.Bei 3:1 hatte Liefering noch 9 @ habs eingepackt mit wenig Einsatz natürlich, weiß jemand wie hoch die Quote bei 3:0 war [[rofl]][[rofl]]
Da kenne ich mich nicht so gut aus :mrgreen: Kann gut sein, wenn sie dann noch Rot kassieren und jetzt schon 5:3 hinten sind [[nixweiss]]Viel zu niedrig eigentlich die 9, spricht dann vielleicht doch für ein kleines fixerle.
sowas brauchmer hier!
hollt den commmbbeeeee her! [[winkewinke]]
Austria Lustenau wieder auf den absteigenden Ast...quotentechnisch...ich spiele die kuriositäten Liga heute mal an...irgendwie bin ich überzeugt von...
A.Lustenau win
@2,10
3/10
Hmm, muss nicht sein, schau dir Wacker an, von 2,2 auf 2,9 hoch pregame und gewinnen souverän. St. Pölten war zu niedrig imho, lange nix mehr gezeigt und Hartberg war auch irgendwann fällig aber nix genaues weiß man natürlich nicht.Meine fresse. Quotenanstieg passend zum Spiel.
Grödig war nur der Tropfen auf dem heißen stein.
Ganz großes Kino st pölten/hartberg [[winkewinke]]
4-0 ahhh...schade
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main"></tr></tbody></table>
Midtjylland vs Odense O 3.5 und 4.5 und Nöttingen Trier O 2.5 und O4.5 zu 1.85 und 7.00
lets go [[schwitz]]
Hmm, muss nicht sein, schau dir Wacker an, von 2,2 auf 2,9 hoch pregame und gewinnen souverän. St. Pölten war zu niedrig imho, lange nix mehr gezeigt und Hartberg war auch irgendwann fällig aber nix genaues weiß man natürlich nicht.
Lask @1,4 seh ich auch skeptisch, value definitiv auf X2 imho.
Samu was hast bei Mattersburg-Liefering wieder eingefädelt?
Leverkusen echt schlecht