Freitag, 12.09.2014

Freitag, 12.09.2014

• Leverkusen -1.5 gegen Bremen

Stimmen: 28 27.5%
  • Bochum vs KSC Overzzz

Stimmen: 30 29.4%
  • Ingolstadt-Sieg gegen Aalen

Stimmen: 5 4.9%
  • Lautern -1.5 gegen den FSV

Stimmen: 7 6.9%
  • Serbien ML vs Frankreich

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
kurz nach dem post ist der spread von +1,5 auf -7,5 :mrgreen::mrgreen:
aufgrund der guten quoten habe ich aber auch 17-20 und 14-16 mitgenommen
Sieht bisher ja mal sehr gut aus,war auch nen tick zu langsam bei der @67
30sec vorher war noch @81 und ne min früher@101 und da stands glaub schon 16:5
naja schaumermal und hoffen dass die barons das durchziehen :mrgreen:

//21+ noch immer@6 zu bekommen

Alles gut. Darauf wollte ich im Endeffekt raus. Du siehst das Spiel 50/50 und argumentierst meiner Meinung nach sogar noch eher PRO Frankreich. Warum spielst die @2.40 dann nicht an?

Im Prinzip hast du recht. Dass Frankreich auf der 4 und 2 stärker besetzt ist, da wird dir niemand widersprechen.
Dafür ist beispielsweise der Unterschied zwischen Heurtel und Teodosic (an einem guten Teo-Tag) einfach riesig. Könnte imo einer der Knackpunkte sein. Heurtel spielt ein gutes Turnier, allerdings auch über seinem Niveau. [[nixweiss]] & natürlich war Frankreich gegen Spanien bockstark, trotzdem war Spanien eben auch erschreckend schwach. Und das hatte nicht nur mit starken Franzosen zu tun.

Wir reden um den heißen Brei.
Du weißt wovon du redest und kannst dich gescheit ausdrücken, ich weiß wovon ich rede kann's aber nicht zu 100% auf den Punkt bringen.

Vielleicht seh ich's nicht ganz neutral weil ich im Gegensatz zu den Frankreich-Spielen sowohl Serbien-Griechenland als auch Serbien-Brasilien gesehen hab.

Was weiß ich.. [[nixweiss]]
Weil ich mir bei den 50/50 nicht zu 100% sicher bin und 2,4 sind auch schon 42%. Mit marginalen Fehlern in meiner Berechnung bleiben am Ende ein paar Prozent Value da überleg ich lieber 5 mal bevor ich etwas setze.

Vielleicht ist Serbien am Ende minimaler Favorit oder die Franzosen aber, jedenfalls erschließt sich mir nicht wie man auf 60% Prozent oder mehr kommt damit man ordentlichen Value hat um ne Bet auf Serbien zu wagen für die 1,8 oder 1,85 die es anfänglich gab.

mal Zigiris TT O4.5 @ 3.80 6/10 SPORTINGBET, O5.5 noch @ 6 1/10
wenns gefixed ist, hats sehr gute Chancen..

TT O1.5 und 2.5 1. Hälfte zu 1.95 und 5.00 2/10 auch noch
Quoten doch enorm im Arsch für 6/10, bisschen übertrieben. nur auf fix spekulieren bringt einen doch nicht zu insgesamt 9/10 auf das Spiel zu gehen [[nixweiss]]
klar kanns klappen, aber würds nicht so übertreiben

Je mehr ich drüber nachdenke, hast nicht ganz unrecht @Kladi.
Jetzt schau mer mal, n geiles Spiel wird's so oder so..

Was geht bei Braunschweig eig. ? [[stupid]]

Eben, ich hab mehr Bock das Spiel zu schauen weil wirklich zwei absolut starke Basketballteams mit unterschiedlichen Spielstilen aufeinander treffen als die langweiligen Spiele der USA bei denen schon vorher feststeht dass sie mit 20-30 gewinnen werden.

Quoten doch enorm im Arsch für 6/10, bisschen übertrieben. nur auf fix spekulieren bringt einen doch nicht zu insgesamt 9/10 auf das Spiel zu gehen [[nixweiss]]
klar kanns klappen, aber würds nicht so übertreiben

über den Einsatz kann man darüber reden, aber Picks finde ich gut
Over 3.5 Asien 1.42, Linie Over 4 jetzt ohne Tor ^^
so Spiele in Litauen wo ich sie verfolgt habe meistens kein Fake, also wieso nicht das Risiko nehmen? Letztens schon geklappt

über den Einsatz kann man darüber reden, aber Picks finde ich gut
Over 3.5 Asien 1.42, Linie Over 4 jetzt ohne Tor ^^
so Spiele in Litauen wo ich sie verfolgt habe meistens kein Fake, also wieso nicht das Risiko nehmen? Letztens schon geklappt

Linie 4.25 jetzt lol, gut wenn ich Pech habe wirds 4-1 oder sowas aber denke kommt eher von Granitas