Freitag, 12.09.2014

Freitag, 12.09.2014

• Leverkusen -1.5 gegen Bremen

Stimmen: 28 27.5%
  • Bochum vs KSC Overzzz

Stimmen: 30 29.4%
  • Ingolstadt-Sieg gegen Aalen

Stimmen: 5 4.9%
  • Lautern -1.5 gegen den FSV

Stimmen: 7 6.9%
  • Serbien ML vs Frankreich

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Brasov-Chiajna

Tendenz hier ....no bet

Nichts mehr zu hören in der letzten Zeit von den finanz.Problemen bei Brasov,wsl ne Art silenzio stampa gegenüber der Presse.Brasov ne typische Heimmannschaft,spielen viel besser und offenssiver daheim,sehr schwierig hier mit points abzuhauen.
Normalerweise müsste es ein under geben wenn Not gegen Elend gegeneinander spielen doch die jüngsten h2h´s zeigen was ganz anders, viele overs,rote Karten ,Elfer,b2s´s....die ganze Palette.
Chiajna ,kein schlechte Kader eigentlich.noch 2 Transfers getätigt zum Abschluss, Adrian Cristea....ehemaliger Superstar,ex -Dinamo,ex -Steaua ein brillanter Tehniker,doch zu letzt eher mit cancan shows im TV geglänzt,konditionsmässig sicher mit grossem Rückstand.Und irgendein niederländischer Stürmer Donovan Deekman,bei Heerenven und Lokeren mal gewesen.
Immer noch denselben Clowntrainer,wie lange noch?Eine gestrige Aussage von ihm:" Was wollt ihr denn? So viel kann ich halt( Anm.:nichts halt),Zumindest komme ich rechtzeitig zum Training,schwänze nicht, komme nicht betrunken und bring auch keine Nutten für die Schiris mit,freiwillig gehe ich niemals,die müssen mich schon rausschmeissen...ist mir egal"