Freitag, 12.09.2014

Freitag, 12.09.2014

• Leverkusen -1.5 gegen Bremen

Stimmen: 28 27.5%
  • Bochum vs KSC Overzzz

Stimmen: 30 29.4%
  • Ingolstadt-Sieg gegen Aalen

Stimmen: 5 4.9%
  • Lautern -1.5 gegen den FSV

Stimmen: 7 6.9%
  • Serbien ML vs Frankreich

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Du redest nur von Frankreich, ich argumentiere halt PRO Serbien. Ist doch völlig logisch. Du bist jetzt paar Tage hier aktiv und außer ein paar unbegründeten Picks und Contra kam noch nichts. Ich hab dir eigentlich keinen Grund geliefert mich so dumm anzumachen. Viel Glück mit dem Frankreich-Pick [[yo]]

Welcher Frankreich Pick?!? Ich habe nirgendswo erwähnt dass ich auf Frankreich gehe.

Ich habe vorhin schon gesagt dass Serbien auch gut gespielt hat bis jetzt, aber ich sehe sie einfach nicht als besser an.
Weder individuell noch als Team. Wenn ich die einzelnen Match Ups durchgehe hat auf PG Serbien einen Vorteil, auf PF Frankreich. Center sind für mich recht ausgeglichen. Auf SG sind die Franzosen mit Batum etwas besser besetzt als die Serben. SF kommt es auf die Tagesform drauf an. Kalinic, Bircevic haben da auch noch keine wirklichen Bäume ausgerissen außer Kalinic in einem Spiel. Genauso wechselhaft ist Gelabale.

Wo habe ich dich dumm angemacht? Ich hab nur gesagt dass du keinerlei Argumente für einen Serbien Pick lieferst.

10689693_10152235626377101_7574205571297914851_n.jpg

:mrgreen:

X/2 bestimmt wieder :mrgreen: letztes mal 2:3 (1:1) oder? war doch damals auch ein seltsames Spiel, wenn ich mich richtig erinnere

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Lithuania : A Lyga - 12/09/2014</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 15:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">VMFD Zalgiris Vilnius</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.650</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.500</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Klaipedos Granitas</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.230</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.470</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>auch wieder zu geil

Zuletzt bearbeitet:

Alles gut. Darauf wollte ich im Endeffekt raus. Du siehst das Spiel 50/50 und argumentierst meiner Meinung nach sogar noch eher PRO Frankreich. Warum spielst die @2.40 dann nicht an?

Im Prinzip hast du recht. Dass Frankreich auf der 4 und 2 stärker besetzt ist, da wird dir niemand widersprechen.
Dafür ist beispielsweise der Unterschied zwischen Heurtel und Teodosic (an einem guten Teo-Tag) einfach riesig. Könnte imo einer der Knackpunkte sein. Heurtel spielt ein gutes Turnier, allerdings auch über seinem Niveau. [[nixweiss]] & natürlich war Frankreich gegen Spanien bockstark, trotzdem war Spanien eben auch erschreckend schwach. Und das hatte nicht nur mit starken Franzosen zu tun.

Wir reden um den heißen Brei.
Du weißt wovon du redest und kannst dich gescheit ausdrücken, ich weiß wovon ich rede kann's aber nicht zu 100% auf den Punkt bringen.

Vielleicht seh ich's nicht ganz neutral weil ich im Gegensatz zu den Frankreich-Spielen sowohl Serbien-Griechenland als auch Serbien-Brasilien gesehen hab.

Was weiß ich.. [[nixweiss]]

obelix
barons:sodertalje ???
bin auf die 21+@67 eingestiegen,haste infos zu dem spiel?
ml und spread auf barons ja noch immer sehr lecker,sodertalje bisher wohl noch 0 im Spiel

// jetzt passt bet die spreads an,da bin ichma gespannt was mit meinem 21+ passiert....

Zu Barons keinen Plan,
aber Södertalje hat einige Spieler verloren.
Weiß aber net genau wer dazu gekommen is. [[nixweiss]]