So ärgerlich, 1 fu***ng Run zerstört die Nacht... [[kotz]]
Naja, verlieren gehört ja auch dazu. :/
Dafür hattest mit dem Yankees Pick mehr als Glück [[yo]]
So ärgerlich, 1 fu***ng Run zerstört die Nacht... [[kotz]]
Naja, verlieren gehört ja auch dazu. :/
Dafür hattest mit dem Yankees Pick mehr als Glück [[yo]]
1/10 mal noch HT zu 2.30 bei sportingbet, sind doch klar besser bisher
Giessen 46ers - Hamburg Towers +9,5 5/10 1,90 tipico
Bei bet365 kriegst du sogar 162,5.
Tendiere aber eher zu Braunschweig, Verpflichtungen gefallen mir äußerst gut
und die Testspiele bestätigen das. Aber mal schauen.
So unlucky, nicht bestraft worden.So geil, Quoten aus Absurdistan, 11 auf White.
feiner Gewinn [[yo]]CSKA Jugend Teamtore Über 2.5 und 3,5 [[schwitz]] jeweils 2/10
guten morgen! weiss vielleicht wer was bei palm beach vs olympic ins haus steht?
vor ner woche schon selbes spiel und tabellenführer 1:9 zermalmt worden, gab schon vor nem jahr auf eigenem platz ein 0:6 . @1,9 scheint da schon iwie verlockend...
weiss wer was dazu?!?
guten morgen! weiss vielleicht wer was bei palm beach vs olympic ins haus steht?
vor ner woche schon selbes spiel und tabellenführer 1:9 zermalmt worden, gab schon vor nem jahr auf eigenem platz ein 0:6 . @1,9 scheint da schon iwie verlockend...
weiss wer was dazu?!?
Mal eine generelle Frage in die Runde:
Habt ihr nach (hoeheren) Auszahlungen Limitierungen bei Bookies erfahren?
Also Limitierungen kurz nach Auszahlung?
Ich denke mir nur, dass, wenn man das Geld laenger stehen laesst, vielleicht nicht so schnell limitiert wird...
Oder stehen Limitierungen eher ursaechlich mit Gewinnen, also Buchgeld auf dem Wettkonto, zusammen?
Ich denke mir nur, dass, wenn man das Geld laenger stehen laesst, vielleicht nicht so schnell limitiert wird...
Oder stehen Limitierungen eher ursaechlich mit Gewinnen, also Buchgeld auf dem Wettkonto, zusammen?
Wie man gleich ne negative Wertung reingedrückt bekommt wenn man mal nen Pick verliert, krass![]()
Wie man gleich ne negative Wertung reingedrückt bekommt wenn man mal nen Pick verliert, krass![]()
Mal bisschen was auf white...scheint um flow zu sein.
Quote um 5. Find ich annehmbar
[[cheers]]
Real Madrid - Valencia -3 2/10 1,85 bet365
hab noch ne frage hatte letztens leider keine antwort bekommen.
Wie kommt das eigentlich mit den Pitchern zusammen. Wie wird bestimmt wer starten muss und wann darf gewechselt werden usw. Wär cool wenn mir das mal erläutern kannst :mrgreen: