Freitag, 12.09.2014

Freitag, 12.09.2014

• Leverkusen -1.5 gegen Bremen

Stimmen: 28 27.5%
  • Bochum vs KSC Overzzz

Stimmen: 30 29.4%
  • Ingolstadt-Sieg gegen Aalen

Stimmen: 5 4.9%
  • Lautern -1.5 gegen den FSV

Stimmen: 7 6.9%
  • Serbien ML vs Frankreich

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Hmm ob ich mich mal wieder an die Oberliga traue... Heute Abend Derby zwischen Egestorf und Wunstorf sehr interessant. Wenn die Egestorfer endlich mal ihre Nerven in dem Griff bekommen und Beismann, Schierholz vorm Tor wieder konsequenter werden kann man den Anschluss nach oben wieder herstellen. Druck nach oben zu kommen ist nicht mehr so da, Trainer meinte sie gucken jetzt von Spiel zu Spiel und nicht mehr nach dem Abstand zu Jeddeloh. Quote um die 2 gefällt da ganz gut.
Zumal auch Drochtersen ne schwere Aufgabe hat, auswärts in Spelle. 1.40 für n Auswärtssieg finde ich da sehr übertrieben. Spelle personell ja ein bisschen nachgerüstet und letzten 2 Spiele durchaus überzeugt, auch wenn das meist eher am Gegner lag :mrgreen:
Aber @5 zuhause oder 1x reizt mich da auch schon.
Havelse Quote in der Regio auch übertrieben, bei Lüneburg zwar der Naldo hinten mit Kreuzbandriss, der mit Abstand wichtigste Abwehrspieler.. Aber nen Punkt könnens in Havelse alle mal ermauern oder eben 1:0 verlieren. +1,5 reizt da schon, im Pokal konnten sie das ganze in havelse auch über die zeit bringen.

Mal schauen, wenn ich zeit hab schreib ich mal ein paar Analysen fürs Wochenende

So geil, Quoten aus Absurdistan, 11 auf White.
So unlucky, nicht bestraft worden.

Schmerzen!!
<table id="results" class="rt"><tbody><tr class="betResultsRow" id="7037533431_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> </tr> <tr class="betResultsRow" id="7037532939_parent"> <td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> </tr> <tr class="betResultsRow" id="7037532351_parent"> <td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> </tr> <tr class="betResultsRow" id="7037531357_parent"> <td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen! weiss vielleicht wer was bei palm beach vs olympic ins haus steht?
vor ner woche schon selbes spiel und tabellenführer 1:9 zermalmt worden, gab schon vor nem jahr auf eigenem platz ein 0:6 . @1,9 scheint da schon iwie verlockend...
weiss wer was dazu?!?

Beim 1:9 spielte Palm Beach mit Jugendelf da man schon 1. war und die Stammspieler schonen wollte.

guten morgen! weiss vielleicht wer was bei palm beach vs olympic ins haus steht?
vor ner woche schon selbes spiel und tabellenführer 1:9 zermalmt worden, gab schon vor nem jahr auf eigenem platz ein 0:6 . @1,9 scheint da schon iwie verlockend...
weiss wer was dazu?!?

ich probiers mal mit TT palm beach o2.5 3.60 3/10
ganz einfacher grund: wie erwähnt war das nicht die a-elf, denke heute ist das nen 50/50 duell, wenn net vllt kleiner vorteil palm beach
und liga eh torreich..

Mal eine generelle Frage in die Runde:
Habt ihr nach (hoeheren) Auszahlungen Limitierungen bei Bookies erfahren?
Also Limitierungen kurz nach Auszahlung?
Ich denke mir nur, dass, wenn man das Geld laenger stehen laesst, vielleicht nicht so schnell limitiert wird...

Oder stehen Limitierungen eher ursaechlich mit Gewinnen, also Buchgeld auf dem Wettkonto, zusammen?

Ich denke mir nur, dass, wenn man das Geld laenger stehen laesst, vielleicht nicht so schnell limitiert wird...

Oder stehen Limitierungen eher ursaechlich mit Gewinnen, also Buchgeld auf dem Wettkonto, zusammen?

bislang noch nie ne limitierung gehabt wegen auszahlung. zahle aber auch nicht immer sofort nach dem gewinn aus ;)

limits meist wegen 1 großen cash oder so.

Gibt viele Gruende.Die Art wie du spielst reicht schon, egal ob du gewinnst
oder verlierst.Geld lang stehen lassen spielt wenig Rolle.

Auf Nachfrage wurde im Chat erklärt, dass es die Entscheidung eines Sachbearbeiters ist. Es geht da um Wirtschaftlichkeit nehme ich an. Fakt ist es erwischt dich früher oder später... Ladbrokes ist übrigens bis jetzt sehr großzügig in der Hinsicht.

hab noch ne frage hatte letztens leider keine antwort bekommen.

Wie kommt das eigentlich mit den Pitchern zusammen. Wie wird bestimmt wer starten muss und wann darf gewechselt werden usw. Wär cool wenn mir das mal erläutern kannst :mrgreen:

Im Regelfall gibt's bei jedem Team 5 Starting Pitcher, die in der "Rotation" stehen. Es gibt Pitcher die an Position 1-5 gelistet sind, und diese "Order" wird von Spiel zu Spiel abgearbeitet.
Der Pitcher hat seine Arbeit meist vollbracht, wenn er über 100 pitches / 6-7 Innings gegangen ist. Pitcher, die bis dato wenig Hits aufgegeben haben können auch über die volle Länge gehen. Pitcher die schon früh am strugglen sind, können vom Bullpen "relieved" werden.
Im "Bullpen" sind mehrer Pitcher angesidelt, die entweder drauf spezialisiert sind nur für 1-2 Innings zu pitchen, oder momentan formschwache Starting Pitcher die wieder langsam reingebracht werden sollen. Dieser Bullpen ist ein Extrabereich in jedem Ballpark, indem sich diese "Reliever" warm machen und verweilen.