Freitag, 12.07.2019

Freitag, 12.07.2019

• Alles andere - Singapore etc ^^

Stimmen: 0 0.0%
  • nichts, sparen für Urlaub auf Malle

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    14

Aichi

Well-known member
Mai 6, 2011
2,953
3,589
Einen wunderschönen GUTEN MORGEN euch!
Die nächste Arbeitswoche schon fast hinüber [[tanzi]]

Am Wochenende ist großes Programm, was spielen wir heute?
PS: das neue livescore.com is ugly :mrgreen:

der richtige italiener eröffnet den Lil [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Aichi wo gemma heute?

puh ich mach grad eine sommerpause, steig dann in der vorbereitung der italienischen teams wieder ein :mrgreen:

jetzt war endlich wiedermal ein italiener zusätzlich im WF und schon ist er wieder weg. wie im echten fußballleben, international gleich wieder weg die italiener [[nixweiss]]:mrgreen:

• Like
Reaktionen: Halvar
hensev ''glaubst du er setzt da wirklich was?''

Macht er ziemlich sicher, das der Dude notorisch spielsüchtig ist fällt nem Blinden ohne Stock auf.

Einige aussagen vergangene Zeit aber in Richtung Trolling unterwegs.

"was ich kann ich tun gegen verluste?"
Antwort:" Locker bleiben und mal realaxen"

10 min später und random over mit hohen stakes und die beschwerde es wird nicht geholfen. Daher ja grundsätzlich gebe ich dir recht, allerdings im Netz schwer festzustellen, was hinter steckt für eine person. Einige halt einfach lust andere zu nerven, manche machen es gut, andere weniger. Italian z.B. war eindeutig von der schlechteren sorte, da merkste nach 3 min das er quatsch redet. Wie es beim Kleinen Heiligen ist. Kein Plan.

Wieso steht RWE so hoch gegen einen mittelmäßigen Landesligisten? Sowas geht doch normal 5:0 + aus. Spielen zwar morgen Abend gleich wieder in Bitburg, aber die 2. Mannschaft von RWE spielt zeitgleich heute Abend. Weiss da jemand mehr? Da muss und wird ja die 1.Mannschaft spielen (egal ob Reservespieler oder nicht) Der Trainer von Frohnhausen ist wohl auch gleichzeitig einer der kleineren Sponsoren bei RWE