Freitag, 12.05.2017

Freitag, 12.05.2017

• WBA - Chelsea

Stimmen: 6 42.9%
  • Schweinfurt - Bayern II.

Stimmen: 2 14.3%
  • Kalju - Levadia

Stimmen: 1 7.1%
  • Dainava Alytus - Kruoja

Stimmen: 0 0.0%
  • Kneipe

Stimmen: 8 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    14
guck dir die angehängten Bilder noch einmal an, überlege was du geschrieben hast und dann ist denke ich ein Sorry angebracht. Schon ein kleiner Unterschied beim Bookiepool:

Normal bin ich bei dir,
dass an Werktagen (Mittwoch i.d.F.) aber mehr Bookies Randligen drin haben als an Samstagen ist ganz normal.

ja das stimmt, aber anbei noch ein anderes Beispiel, wo Spieltag am Wochenende war. Beispiel eher ungünstig, das stimmt.

Und die Quoten haben sich auch so wahnsinnig viel bewegt [[yo]]

Aber hast recht, Sieg auf Schott war in deinem Beispiel 0.3 besser quotiert, die Quoten fahr ich also komplett zu Schrott mit meinen Wetten (die wahrscheinlich sowieso kaum einer nachspielt)

Also nochmal sorry[[yo]]

Und die Quoten haben sich auch so wahnsinnig viel bewegt [[yo]]

Aber hast recht, Sieg auf Schott war in deinem Beispiel 0.3 besser quotiert, die Quoten fahr ich also komplett zu Schrott mit meinen Wetten (die wahrscheinlich sowieso kaum einer nachspielt)

Also nochmal sorry[[yo]]

Ich entnehme diesem möchtegern ironischen Schriebs, dass du scheinbar nicht einmal grundlegend verstanden hast, was ich von dir will bzw. worauf ich dich aufmerksam gemacht habe.

Das kannst du gern so weiter handhaben, führt aber zu nix. Im Gegenteil.

So noch einmal freundlich: warte doch mit deinen Wetten bis ein größerer Bookiepool da ist und du vllt sogar ohne Steuern zu bezahlen (!!!) die Wetten spielen kannst! In erster Linie schadest du dir doch selbst indem du eventuell auf bessere Quoten verzichtest. Ich nehme lieber 1.85 als 1.82. Kannst das ja mal die 0,03 auf 100 Wetten mit 100 € hochrechnen. Ob deine Sätze inhaltlich richtig sind, will ich nicht einmal beurteilen.

Ich entnehme diesem möchtegern ironischen Schriebs, dass du scheinbar nicht einmal grundlegend verstanden hast, was ich von dir will bzw. worauf ich dich aufmerksam gemacht habe.

Das kannst du gern so weiter handhaben, führt aber zu nix. Im Gegenteil.

So noch einmal freundlich: warte doch mit deinen Wetten bis ein größerer Bookiepool da ist und du vllt sogar ohne Steuern zu bezahlen (!!!) die Wetten spielen kannst! In erster Linie schadest du dir doch selbst indem du eventuell auf bessere Quoten verzichtest. Ich nehme lieber 1.85 als 1.82. Kannst das ja mal die 0,03 auf 100 Wetten mit 100 € hochrechnen. Ob deine Sätze inhaltlich richtig sind, will ich nicht einmal beurteilen.

Schon mal dran gedacht, dass ich eventuell nicht die Zeit dazu habe, meine Wetten zu einem späteren Zeitpunkt zu posten? Ich habe jetzt die Zeit dazu, ab der Mittagszeit den ganzen Tag unterwegs und schaffe es vielleicht nicht rechtzeitig, dazu noch was zu schreiben. Ich dachte mir, schreib ichs halt jetzt schon, auch wenn ich dann nur geringfügig kleine Quoten erwische, dafür dem ein oder anderen durch meine Meinung helfen kann. Es würde doch kaum jemand was in der Liga anspielen. Soll ich stattdessen überhaupt nix dazu schreiben und dann spielts keiner? Letztlich sind wir alle aus demselben Grund hier, jeder will Gewinn machen und die Meisten wollen anderen mit ihrem Wissen die Gelegenheit dazu geben.

Jeder Gambelmüll wird hier gefeiert wenn er durchgeht und man ist der King im Ring, aber wenn man mal versucht was halbwegs vernünftiges zu schreiben muss man sich dafür noch rechtfertigen.

Ich ärger mich, dass ich mich jetzt auf das hier oft herrschende Niveau herabgelassen hab und nehme den Hinweis, den du mir eben geschrieben hast, auch gerne zur Kenntnis, nur komm ich wie gesagt nicht dazu, meine Sachen zu einem viel späteren Zeitpunkt zu posten und wollte andere dran teilhaben lassen.

Wie gesagt, tut mir leid dass ich dich eben so blasphemisch angemacht hab, das hört ich lassen sollen.