Freitag, 12.05.2017

Freitag, 12.05.2017

• WBA - Chelsea

Stimmen: 6 42.9%
  • Schweinfurt - Bayern II.

Stimmen: 2 14.3%
  • Kalju - Levadia

Stimmen: 1 7.1%
  • Dainava Alytus - Kruoja

Stimmen: 0 0.0%
  • Kneipe

Stimmen: 8 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Wo ist DER eigentlich?

giphy.gif

Hoffe der Pick wird dann morgen auch wieder hier reingestellt, wenn nicht von Proncks, dann sicher von jemand anderem, der heute dagegen war, bin gespannt :)

auch du scheinst nicht verstanden zu haben worauf ich hinaus wollte!
Haben uns beide ja nun verstanden, er mich und ich ihn.

Was du dich jetzt hier einmischen musst verstehe ich nicht. Was aknnst du dazu beitragen den Lil "great again" zu machen?!
Bisher lese ich nur Müll

auch du scheinst nicht verstanden zu haben worauf ich hinaus wollte!
Haben uns beide ja nun verstanden, er mich und ich ihn.

Was du dich jetzt hier einmischen musst verstehe ich nicht. Was aknnst du dazu beitragen den Lil "great again" zu machen?!
Bisher lese ich nur Müll

Genau, ich habe es schon verstanden worum es ging. Daher bin ich gespannt, ob der Pick denn nun hier morgen für den LiL wieder auftaucht. Die Kritik scheint wohl auch nicht unberechtigt zu sein, wenn du so reagierst und gleich persönlich werden musst.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich habe es schon verstanden worum es ging. Daher bin ich gespannt, ob der Pick denn nun hier morgen für den LiL wieder auftaucht. Die Kritik scheint wohl auch nicht unberechtigt zu sein, wenn du so reagierst und gleich persönlich werden musst.

Sorry, aber mich regt sowas tierisch auf. Hab da ne extrem kurze Zündschnur...da reicht ne Lampe da geht die an ^^

Nun getreu deines Namens paar abcasher suchen ;)

Rot Front!

Die Aufregung galt ja nur einer Tatsache die sich nie ändern wird. Völlig unverständlich darüber auch nur einen Gedanken zu verschwenden.

Ja, ist doch klar mit dem zu frühen posten, aber wie oft kommt sowas hier vor? Nahezu nie. Na und, dann wären diese Quoten eben dieses eine mal eben schon runtergewettet. Ist ja nicht so, dass das ständig vorkommt. Der Pick wäre eh nie hier gepostet worden. Naja, mir auch egal jetzt.