Geo1
Kolkheti 3.1 conf 2/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
bin extra deswegen tipico gefahren..[[kotz]]
georgien ist und bleibt ****** nation für fixxes immer alles anders
Geo1
Kolkheti 3.1 conf 2/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Nachdem Rios hier mal wieder voll ins leere gelaufen ist rettet der Papa euch den Tag :mrgreen:[[winkewinke]][[kotz]]
Emirates Club o3,5 @ 2,0 10/10
Emirates tt o1,5 @ 2,5 8/10
Emirates tt o2,5 @ 5,5 2/10
Emirates tt o3,5 @ 10,5 1/10
Bochum find ich auch ganz lecker, vor allem in kombi mit Terrode als Torschützen:
Terrode trifft + Sieg @4 1/10
Terrode trifft @2,70 2/10
Doppel Terrode @11,5 0,5/10
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
was geht mit den anzeigen oO
Bursa U21 - Osmanli U21
over 1,5 @ 2 tipico 2/10
power gibt's eigentlich nix mehr in ice oder bist broke??
[[hammer]]S-Klasse 21 weitere Einheiten verlassen mich
0-2ht
porki teilst dein Taschwengeld mit mir..[[help]].broke [[sleep]][[kotz]]
Bzgl des Bookies bei Bochum: Ich vermute Tipico.
Was den Bochum Pick angeht: Terodde hat das vergangenen Spiel nicht verpasst weil die Leistung nicht gestimmt hat sondern weil Verbeek sich gezwungen war etwas zu ändern. Dafür hat er Mlapa von außen in die Mitte gezogen wo er wertvoller fürs Team ist. Terodde mzsste demnach weichen. Wenn man sich die PK von gestern anschaut kann man das besser nachvollziehen.
Ansonsten zum Spiel: Patrick Fabian wird auf Grund einer Gelbsperre nicht spielen. Dafür spielt Cacutalua. Personell gesehen eine Schwächung wobei man dabei sagen muss das Bochum mit ihm (damals für Bastians) den letzten Sieg eingefahren hat (0:5 in Fürth).
Zu den spielbaren Picks: Bochum momentan zweifelsohne in einer Ergebniskrise. Leistungstechnisch ist aber alles vollkommen in Ordnung, solides Zweitliganiveau eben. Denke aber nicht das eine 1,95 Value hat da Paderborn einfach momentan schwer einzuschätzen ist (s. Bspw 60-Spiel).
Kann den Terodde to Score und Terodde Doppelpack nur unterstützen. Sollte er spielen wird er definitiv zu seinen Chancen kommen, Paderborns Abwehr ist einfach teilweise vogelwild. 10 Gegentore in 3 Spielen zuletzt meine ich. Spielt Mlapa gibts halt Cashback.
Ich hab Terodde to score mit 2 EH und Doppelpack mit 1 EH angespielt. Sehe große X-Gefahr durch ein 1-1 bzw vor Allem 2-2 da ich ein torreiches Spiel erwarte. Bochum vorne nicht schlecht aber hinten teilweise anfällig, Paderborn sowieso.
Anmerkung: bin Bochum Fan, denke aber das ich das recht objektiv beurteilen kann.
Allerdings sollte man die Vorkommnisse um die Beurlaubung des Kapitäns Andreas Luthe nicht vergessen. Meiner Meinung nach eine erhebliche Schwächung der Mannschaft - nicht nur, weil er überragend gehalten hat bislang, sondern eben auch Kapitän war. Beurlaubt wurde er vermutlich aufgrund von Differenzen mit Trainer, Führungsetage etc., die ihn dafür im letzten Spiel mit einem Platz auf der Reservebank abgestraft haben, was er (dummerweise) vor der offiziellen Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung über soziale Medien verbreitet hat. Zusätzlich zur faktischen sportlichen Schwächung der Mannschaft durch den Ausfall von Luthe als Torhüter, kommt sicherlich noch eine ordentliche Portion Unruhe und Verunsicherung durch eben jene Vorkommnisse. Der Vertrag von Verbeek ist ebenfalls noch nicht verlängert und man ist sich da wohl auch nicht wirklich sicher, wie und mit wem es weitergehen soll. Daher natürlich das Spiel heute richtungsweisend. Kann also auch nach hinten losgehen.Bzgl des Bookies bei Bochum: Ich vermute Tipico.
Was den Bochum Pick angeht: Terodde hat das vergangenen Spiel nicht verpasst weil die Leistung nicht gestimmt hat sondern weil Verbeek sich gezwungen war etwas zu ändern. Dafür hat er Mlapa von außen in die Mitte gezogen wo er wertvoller fürs Team ist. Terodde mzsste demnach weichen. Wenn man sich die PK von gestern anschaut kann man das besser nachvollziehen.
Ansonsten zum Spiel: Patrick Fabian wird auf Grund einer Gelbsperre nicht spielen. Dafür spielt Cacutalua. Personell gesehen eine Schwächung wobei man dabei sagen muss das Bochum mit ihm (damals für Bastians) den letzten Sieg eingefahren hat (0:5 in Fürth).
Zu den spielbaren Picks: Bochum momentan zweifelsohne in einer Ergebniskrise. Leistungstechnisch ist aber alles vollkommen in Ordnung, solides Zweitliganiveau eben. Denke aber nicht das eine 1,95 Value hat da Paderborn einfach momentan schwer einzuschätzen ist (s. Bspw 60-Spiel).
Kann den Terodde to Score und Terodde Doppelpack nur unterstützen. Sollte er spielen wird er definitiv zu seinen Chancen kommen, Paderborns Abwehr ist einfach teilweise vogelwild. 10 Gegentore in 3 Spielen zuletzt meine ich. Spielt Mlapa gibts halt Cashback.
Ich hab Terodde to score mit 2 EH und Doppelpack mit 1 EH angespielt. Sehe große X-Gefahr durch ein 1-1 bzw vor Allem 2-2 da ich ein torreiches Spiel erwarte. Bochum vorne nicht schlecht aber hinten teilweise anfällig, Paderborn sowieso.
Anmerkung: bin Bochum Fan, denke aber das ich das recht objektiv beurteilen kann.
Hier der Artikel der Lokalpresse:Allerdings sollte man die Vorkommnisse um die Beurlaubung des Kapitäns Andreas Luthe nicht vergessen. Meiner Meinung nach eine erhebliche Schwächung der Mannschaft - nicht nur, weil er überragend gehalten hat bislang, sondern eben auch Kapitän war. Beurlaubt wurde er vermutlich aufgrund von Differenzen mit Trainer, Führungsetage etc., die ihn dafür im letzten Spiel mit einem Platz auf der Reservebank abgestraft haben, was er (dummerweise) vor der offiziellen Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung über soziale Medien verbreitet hat. Zusätzlich zur faktischen sportlichen Schwächung der Mannschaft durch den Ausfall von Luthe als Torhüter, kommt sicherlich noch eine ordentliche Portion Unruhe und Verunsicherung durch eben jene Vorkommnisse. Der Vertrag von Verbeek ist ebenfalls noch nicht verlängert und man ist sich da wohl auch nicht wirklich sicher, wie und mit wem es weitergehen soll. Daher natürlich das Spiel heute richtungsweisend. Kann also auch nach hinten losgehen.
Damen Biathlon fest in deutscher Hand![[winkewinke]]
Wenn Fourcade nicht wäre, würde ich gleich bei den Herren Schempp @16 spielen...
Damen Biathlon fest in deutscher Hand![[winkewinke]]
Wenn Fourcade nicht wäre, würde ich gleich bei den Herren Schempp @16 spielen...