Freitag 11.12.2015

Freitag 11.12.2015

• Bundesliga

Stimmen: 11 20.4%
  • 2. Bundesliga

Stimmen: 1 1.9%
  • Deutschlands Unterligen

Stimmen: 6 11.1%
  • Hoffen auf Brett von Samu

Stimmen: 9 16.7%

Stimmen: 7 13.0%
  • Egal, überall

Stimmen: 20 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem Rios hier mal wieder voll ins leere gelaufen ist rettet der Papa euch den Tag :mrgreen:[[winkewinke]][[kotz]]

Emirates Club o3,5 @ 2,0 10/10
Emirates tt o1,5 @ 2,5 8/10
Emirates tt o2,5 @ 5,5 2/10
Emirates tt o3,5 @ 10,5 1/10

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

was geht mit den anzeigen oO

Zuletzt bearbeitet:
[[hammer]]S-Klasse 21 weitere Einheiten verlassen mich

0-2ht

porki teilst dein Taschwengeld mit mir..[[help]].broke [[sleep]][[kotz]]

Simba 0-1 38sec oft denke mir,die in Uganda wissen mittlerweile auch,daß vielerorts live im Angebot sind und
die dortigen Wettpaten,wie unser Powerslave im Baltikum,
serienweise schwerst aktiv sind

wer holt mich vom Abgrund? [[nixweiss]]

S-Klasse gibt mir grad den Rest [[sleep]][[grin]]

Blablub oft auch Topinfos gehabt,aber anscheinend nur mehr im closed Bereich aktiv jetzt [[hammer]][[bang]]

Halvar wird alter,Junior dauernd mit Hund Gassi,aber für
Forum nix Brauchbares drin,aber 20k Wettumsatz pro Woche
als Schüler...sehe schon Vollbart,weg mit Reisepass und als Flüchtling untertauchen hier,gibts wenigstens Mindestsicherung etc....wenn net bald was Bracubares hier lese [[sleep]]
[[sleep]][[sleep]]

Bzgl des Bookies bei Bochum: Ich vermute Tipico.

Was den Bochum Pick angeht: Terodde hat das vergangenen Spiel nicht verpasst weil die Leistung nicht gestimmt hat sondern weil Verbeek sich gezwungen war etwas zu ändern. Dafür hat er Mlapa von außen in die Mitte gezogen wo er wertvoller fürs Team ist. Terodde mzsste demnach weichen. Wenn man sich die PK von gestern anschaut kann man das besser nachvollziehen.

Ansonsten zum Spiel: Patrick Fabian wird auf Grund einer Gelbsperre nicht spielen. Dafür spielt Cacutalua. Personell gesehen eine Schwächung wobei man dabei sagen muss das Bochum mit ihm (damals für Bastians) den letzten Sieg eingefahren hat (0:5 in Fürth).

Zu den spielbaren Picks: Bochum momentan zweifelsohne in einer Ergebniskrise. Leistungstechnisch ist aber alles vollkommen in Ordnung, solides Zweitliganiveau eben. Denke aber nicht das eine 1,95 Value hat da Paderborn einfach momentan schwer einzuschätzen ist (s. Bspw 60-Spiel).

Kann den Terodde to Score und Terodde Doppelpack nur unterstützen. Sollte er spielen wird er definitiv zu seinen Chancen kommen, Paderborns Abwehr ist einfach teilweise vogelwild. 10 Gegentore in 3 Spielen zuletzt meine ich. Spielt Mlapa gibts halt Cashback.

Ich hab Terodde to score mit 2 EH und Doppelpack mit 1 EH angespielt. Sehe große X-Gefahr durch ein 1-1 bzw vor Allem 2-2 da ich ein torreiches Spiel erwarte. Bochum vorne nicht schlecht aber hinten teilweise anfällig, Paderborn sowieso.

Anmerkung: bin Bochum Fan, denke aber das ich das recht objektiv beurteilen kann.

Was den Bochum Pick angeht: Terodde hat das vergangenen Spiel nicht verpasst weil die Leistung nicht gestimmt hat sondern weil Verbeek sich gezwungen war etwas zu ändern. Dafür hat er Mlapa von außen in die Mitte gezogen wo er wertvoller fürs Team ist. Terodde mzsste demnach weichen. Wenn man sich die PK von gestern anschaut kann man das besser nachvollziehen.

Ansonsten zum Spiel: Patrick Fabian wird auf Grund einer Gelbsperre nicht spielen. Dafür spielt Cacutalua. Personell gesehen eine Schwächung wobei man dabei sagen muss das Bochum mit ihm (damals für Bastians) den letzten Sieg eingefahren hat (0:5 in Fürth).

Zu den spielbaren Picks: Bochum momentan zweifelsohne in einer Ergebniskrise. Leistungstechnisch ist aber alles vollkommen in Ordnung, solides Zweitliganiveau eben. Denke aber nicht das eine 1,95 Value hat da Paderborn einfach momentan schwer einzuschätzen ist (s. Bspw 60-Spiel).

Kann den Terodde to Score und Terodde Doppelpack nur unterstützen. Sollte er spielen wird er definitiv zu seinen Chancen kommen, Paderborns Abwehr ist einfach teilweise vogelwild. 10 Gegentore in 3 Spielen zuletzt meine ich. Spielt Mlapa gibts halt Cashback.

Ich hab Terodde to score mit 2 EH und Doppelpack mit 1 EH angespielt. Sehe große X-Gefahr durch ein 1-1 bzw vor Allem 2-2 da ich ein torreiches Spiel erwarte. Bochum vorne nicht schlecht aber hinten teilweise anfällig, Paderborn sowieso.

Anmerkung: bin Bochum Fan, denke aber das ich das recht objektiv beurteilen kann.

Bin ebenfalls Bochum Fan und kann mich dem nur anschließen, alles passend wiedergegeben...

Sup3ringo ja stimmt

4 Tore in der 1,.HZ 3 durch Megaaussenseiter wieder

heurige Jahr Vieles zum Negativen gewandelt

Kanada,Ukranische untere Ligen und vieles mehr

letzte Jahre noch Goldgruben,heuer dank reiner

Trader(verarscher)märkte serienweise für Aussenstehenden

zum Scheitern verurteilt....keine fairen Chancen mehr

heuer Inplay Asien Kolkheti nach 15min -0.25 1.12

Betfairmegaumsätze,und am Ende 1-1ft Komplettrasur

Und Ligen mit Value gibts net mehr,das war mal.....

Und 2016 wird alles noch schwerer werden,das scheint fix!

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]die fetten Zeiten endgültig Teil der

Wettgeschichte....

ok so formuliert,für die Masse der Wetter wars immer egal,Value ein Fremdwort,Gewinnen sowieso,aber für ein kleines gallisches Dorf namens Wettforum,das erfolgreich gegen das römische Imperium...ähem die Bookies aktiv war,
die Zaubertrank hatten,sprich Toptips von Powerslave,masi und paar anderen,wird auch immer schwerer.Der Forumsdruide Flo hat immer weniger Zutaten für seinen Zaubertrank und oft erreicht er nicht die ideale Mischung...und paar getarnte Römer...ähem Bookies unterwandern das kleine Dorf...ähem Forum mit bewussten Falschinformationen...noch besteht eine Minihoffnung,aber viele Hoffnungsträger sind ausgewandert bzw alt geworden,Methusalix ...ähem Halvar ist alt geworden,paar vielversprechende Frischlinge haben das Dorf verlassen....quo vadis Wettforum 2016?? :mrgreen:[[nixweiss]][[help]]

Sup3ringo ja die Lizenz zum Geld drucken haben uns die Bookies leider entzogen...[[hammer]][[hammer]][[hammer]]alleine,wie viele Exoten letzte 2-3 Jahre komplett gestrichen wurden.....vor 2 Jahren vor Ort haufen Geld gewonnen mit 1.Hz over 1.5
In Asien 10mal runter min 9mal gkommen....und da vor Ort und live immer sofort Kohle bekommen und nie limitiert worden....usw werde nostalgisch wieder....altersbedingt vermutlich.....[[hammer]][[sleep]]

Allerdings sollte man die Vorkommnisse um die Beurlaubung des Kapitäns Andreas Luthe nicht vergessen. Meiner Meinung nach eine erhebliche Schwächung der Mannschaft - nicht nur, weil er überragend gehalten hat bislang, sondern eben auch Kapitän war. Beurlaubt wurde er vermutlich aufgrund von Differenzen mit Trainer, Führungsetage etc., die ihn dafür im letzten Spiel mit einem Platz auf der Reservebank abgestraft haben, was er (dummerweise) vor der offiziellen Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung über soziale Medien verbreitet hat. Zusätzlich zur faktischen sportlichen Schwächung der Mannschaft durch den Ausfall von Luthe als Torhüter, kommt sicherlich noch eine ordentliche Portion Unruhe und Verunsicherung durch eben jene Vorkommnisse. Der Vertrag von Verbeek ist ebenfalls noch nicht verlängert und man ist sich da wohl auch nicht wirklich sicher, wie und mit wem es weitergehen soll. Daher natürlich das Spiel heute richtungsweisend. Kann also auch nach hinten losgehen.

Allerdings sollte man die Vorkommnisse um die Beurlaubung des Kapitäns Andreas Luthe nicht vergessen. Meiner Meinung nach eine erhebliche Schwächung der Mannschaft - nicht nur, weil er überragend gehalten hat bislang, sondern eben auch Kapitän war. Beurlaubt wurde er vermutlich aufgrund von Differenzen mit Trainer, Führungsetage etc., die ihn dafür im letzten Spiel mit einem Platz auf der Reservebank abgestraft haben, was er (dummerweise) vor der offiziellen Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung über soziale Medien verbreitet hat. Zusätzlich zur faktischen sportlichen Schwächung der Mannschaft durch den Ausfall von Luthe als Torhüter, kommt sicherlich noch eine ordentliche Portion Unruhe und Verunsicherung durch eben jene Vorkommnisse. Der Vertrag von Verbeek ist ebenfalls noch nicht verlängert und man ist sich da wohl auch nicht wirklich sicher, wie und mit wem es weitergehen soll. Daher natürlich das Spiel heute richtungsweisend. Kann also auch nach hinten losgehen.
Hier der Artikel der Lokalpresse:
Luthes Beurlaubung für Bochum-Spieler "Sache des Vereins" | WAZ.de