ich hab noch welches von der mess mit salz [[cheers]]Der 'Sperrung von Usern' Thread ist ulkig, hatte leider grad kein Popcorn zur Hand
finde götze und özil sind irgendwie torgaranten über die höhe lässt sich natürlich rätselnDeutschland heute denn motiviert gegen die Ukraine ? [[sleep]][[grin]]
Wenn ich Spieler sein würde, dann wohl eher nicht. Da die Liga grad im vollen Lauf ist, 2. man sich eh mit 10 Siegen qualifiziert hatte und 3. die Startaufstellung noch verdammt lange auf sich warten lassen wird.
woohooo japan 3ach mist das gedachte over in australien bereits durch waren suppi quoten und die japaner "schulden" mir noch ein tor!!!
AUF GEHTS!!!!!!!!!!!!!!!!
[[schwitz]][[schwitz]]
klar, löw gibt doch ein paar ersatzleuten die chance.. die müssen sich beweisen, motivation is gegeben. in der offensive eh stark besetzt, wenn die aufm platz stehen, wollen die auch gewinnen.Deutschland heute denn motiviert gegen die Ukraine ? [[sleep]][[grin]]
Wenn ich Spieler sein würde, dann wohl eher nicht. Da die Liga grad im vollen Lauf ist, 2. man sich eh mit 10 Siegen qualifiziert hatte und 3. die Startaufstellung noch verdammt lange auf sich warten lassen wird.
klar, löw gibt doch ein paar ersatzleuten die chance.. die müssen sich beweisen, motivation is gegeben. in der offensive eh stark besetzt, wenn die aufm platz stehen, wollen die auch gewinnen.
außerdem spielen sie doch in den schicken neuen trikots. [[grin]]
![]()
windenke sollte klappen auf 90, wobei ich keine ahnung über den platz ect. dort habe
3 tore auf 90 minuten eigentlich pflicht für die japaner und machbar - aber wie gesagt acker und schon 8-0 im rücken kann so einiges bewirken ;-)
Japan -2,5 @1,714 pinnacle
Japan AHC -1 FH @1,525 bet365
Japan HC @1,35 Tipico
nicht mehr die besten quoten und teilweise auch grad an bestimmte bookies gebunden aber sollte passen
11.30amJemand ne Ahnung wann das Snooker-Spiel
David Morris (IRE) - Stuart Carrington (ENG) ist?
Und wo man es verfolgen kann?
Danke!