Freitag 11.11.11

Freitag 11.11.11

• overZZ

Stimmen: 18 32.7%
  • 1

Stimmen: 2 3.6%
  • X

Stimmen: 10 18.2%
  • 2

Stimmen: 25 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    55

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,9,2429&archive=2011-11-11&frame=1" height="783" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

[[prayer]]
Ich hasse Fasching [[stupid]]
Back to Bizz
Mal später in Australien vorbei schauen

Meint Ihr das o 3.5 is spielbar? zu 1.8
denke sollte klappen auf 90, wobei ich keine ahnung über den platz ect. dort habe
3 tore auf 90 minuten eigentlich pflicht für die japaner und machbar - aber wie gesagt acker und schon 8-0 im rücken kann so einiges bewirken ;-)
Japan -2,5 @1,714 pinnacle
Japan AHC -1 FH @1,525 bet365
Japan HC @1,35 Tipico
nicht mehr die besten quoten und teilweise auch grad an bestimmte bookies gebunden aber sollte passen

Moin, Moin.
Für mich heute

Berdych - Murray @5,6 2/10
Murray gestern ohne probleme weiter, allerdings gegen einen schwachen Roddick. Murray hatte leichte Probleme mit dem Knie zu beginn des Matches, fraglich ob er 100% geben kann. Berdych nach schlechtem start dann ganz anständig gegen einen durchschnittlichen Tipsarevic. Head to Head spricht hier für Berdych mit 2:1. 2 Partien sind schon lange her, die letzte Partie 2010 konnte Berdych 3:0 für sich entscheiden, allerdings auf Sand bei den French Open. Werde das ganze bei einem Buchmacher spielen wo trotz Aufgabe gewertet wird.

Federer -5,5 - Monaco @1,98 4/10
Federer im moment wieder richtig in Form. Und auch wenn ich Monaco nicht so schlecht sehe wie einige hier wird er heute denke ich keine Sonne gegen Federer sehen.

weiterhin noch

Ferrer -3,5 -Isner @2,34 2/10

Zuletzt bearbeitet:
laut aussagen von einigen hier muss der platz wohl der reinste kartoffelacker sein,ich hab vorschnell das over5 angespielt,schaumermal was bei rumkommt [[schwitz]]
ja kann alles vor und nachteile haben - siehe gestern brasilien da hat es mir das under gerettet. ABER kann natürlich auch zu sinnfreien toren führen und die sehe ich auf seiten der gastgeber...

Mir gefällt das <3,5 in Duschanbe besser.

Den Gastgeber hat man im Hinspiel bereits genug "bestraft", in
wenigen Tagen gehts ins "Reich des Bösen" und dann gibts da
noch die asiatische Eigenschaft, seinen Gegenüber nicht das
Gesicht verlieren zu lassen, gerade vor eigenem Publikum.
Die Thesen von Mr.A lasse ich jetzt mal außen vor. [[grin]]

<table class="playerstats lineups table"><tbody><tr class="odd"><td class="player large-link">
in meinen augen alles was rang und namen hat...da spricht schon mal alles für sämtlicher overs :mrgreen:

E. Kawashima </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="player large-link"> Y. Konno </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="player large-link"> A. Uchida </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="player large-link"> M. Yoshida </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="player large-link"> Y. Komano </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="player large-link"> Y. Endō </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="player large-link"> M. Hasebe </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="player large-link"> K. Nakamura </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="player large-link"> M. Havenaar </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="player large-link"> S. Okazaki </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="player large-link"> S. Kagawa </td> <td class="bookings">
</td></tr></tbody></table>