Einer nen Ergebnis KFI - Njarovik Bball iceland?
100-92 für Njardvik 2Min vor Ende
Einer nen Ergebnis KFI - Njarovik Bball iceland?
Sicher halt mit 100 ab, dann hast so oder so gewonne und jetzt kein Stress mehr :mrgreen:
Kannst auch jetzt einen Teil absichern.hmm
ich lasse es laufen spanien wird schon zuhause gewinnen [[sabber]]
geht halt um 750 takken ^^
Die wollten Ecken vermeiden (1:1) !? [[nixweiss]]bis dato haben die einmal aufs tor geschossen. normal gewinnen die das weil die da einen reinmurmeln, aber ich hätte auch gedacht, dass die mal irgendwann das tempo inter ersten hz anziehen. war aber nicht so.
hmm
ich lasse es laufen spanien wird schon zuhause gewinnen [[sabber]]
geht halt um 750 takken ^^
Spanien gewinnt zu 99,99 %, würde da kein Geld zum absichern verschwenden. Aber wenn du die Nerven schonen willst machstes halt. Ist doch oft so bei Spanien, 0:0 bis zur 60.-70. und dann lockereres 2:0
Arghhh, habe gerade Alabas Chance in der 34. zum 2-0 gesehen... [[help]]
Kannst auch jetzt einen Teil absichern.
Wenn das 1-0 fällt, noch ein paar Euros auf X.
warum hast du die 1.04er-Quote mitgenommen :mrgreen:Der Verlust des letzten Monats? Weg! Und ein Plus :-D
Die wollten Ecken vermeiden (1:1) !? [[nixweiss]]
warum hast du die 1.04er-Quote mitgenommen :mrgreen:
Glückwunsch zu den beiden Tipps [[cheers]]
top quellen die 2 tore bei ukraine-polen vorschlagen ? [[schwitz]]
starker tag heute, danke auch Power...
so morgen muss der fehler in der quote von den buchmachern bestrafft werden und hoffen wir das Omsk das gewinnt.[[sabber]]
ist 1-x-2 oder?
find ich bei bet365 nicht [[nixweiss]]
ist 1-x-2 oder?
find ich bei bet365 nicht [[nixweiss]]
Haha...hab sone ähnliche kombi von heute ...bei mir fehlt noch portugal und spanien...verfluch die 1,04 Spanien quote langsam [[yo]]
Winnerforum heute [[cheers]][[cheers]]
Wieviel Glück hatte ich eig. Heute mit dem HC-2 bei Deutschland ? Auch das HC-1 England .. Und das Tor für Schweden in der 84 ..
Einfach alles ein Traum :-D