Freitag, 11.1.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
kdogg schrieb:
sagmal cfcfan, warum spielst du eigentlich nur solche niedrig confidence-wetten? average stake is 3.3 laut blogabet. Trau dich dochmal was
nett wenn du in meinen Blog schaust...

nun momentan sind die Wetten nicht mein echtes Spezialgebiet... ich spiele einiges nach...
wenn Fussball in deutschland wieder beginnt wird es auch höhere Wetten geben. 5-7/10 sind ja auch jetzt ab und zu dabei...maybe kommt morgen ne hohe in der NFL...bin da noch nicht ganz sicher...

cfcfan schrieb:
kdogg schrieb:
versteh mich nicht falsch, will dich da in nix reindrängen wo du dich nicht wohlfühlst, hab mich nur gewundert ^^

keine Sorge, nix falsch verstanden...aber irgendwie täts einfach weh den momentanen Jahresgewinn in 3 - 9/10 Wetten zu verspielen...und man weiß halt leider nie wie es läuft!
ich find dein blog klasse

olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
sagt mal: Bayern wird Meister @1,5

überlege da mehr als 10/10 draufzugehen...

Quote bei bets4all...

Ist die höchste Quote weltweit!

Warnt mich da jemand, oder seit ihr ähnlicher Meinung?

nicht dein Ernst?

doch doch

Bremen wird dieses Jahr einfach keine Chance habe. Das kann sich keiner der Bayern leisten... Denke die werden zur Form zurückkehren, die sie anfang der Saison hatten und am Ende klarer Meister werden.

cfcfan schrieb:

Quote bei bets4all...

Würde ich nicht mal für 3.5 nehmen

s_werder.gif

bluefighter schrieb:
Magic123 schrieb:
Twente

Nantes TOr her

Wieder N`Kufo.

Der Kerl ist einfach eine Torgarantie.
Wenn ich Manager in einem Top - Verein Europas wäre hätte ich den schon längst geholt.
Die meisten Manager scheinen diesen Topstürmer zu übersehen, obwohl der schon
jedes Jahr Tore en masse erzielt

N'Kufo wäre in Deutschland nicht mehr als ein guter zweitliga Stürmer! Hat ja in Mainz und in Hannover gespielt, in Hannover war er total mies.
Die holländische Liga nicht überbewerten! Zickler kann ja nicht auch gleich in der Premier League anheuern, weil er ständig bei den Össis trifft....

cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:

Quote bei bets4all...

nicht dein Ernst?

doch doch

Bremen wird dieses Jahr einfach keine Chance habe. Das kann sich keiner der Bayern leisten... Denke die werden zur Form zurückkehren, die sie anfang der Saison hatten und am Ende klarer Meister werden.

Für so ne Quote Geld ein halbes JAhr auf Eis legen.

Bayern mit 3fach Belastung weiterhin, jetzt schon nen Coach für die neue Saison präsentiert->Autoritätsverlust Hitzfeld. (wäre nicht die erste Situation) und die anderen nicht weit dahinter.

Nunja musst du selber wissen ich find das keine gute Idee.