Gab's heute eigentlich auch Wetten die daneben gegangen sind?
Ja bei mir 1/6
Wimpassing leider
Nur 1 von 6 richtig?![]()
Obwohl Kramer und Kruse weg sind,hatten sieWas ist den mit Gladbach zur Zeit los ?
vienna dreht?
gibts irgendwo gladbach letzter in cl gruppe?
Hoffe nicht
Was ist den mit Gladbach zur Zeit los ?
Passt für euch ja dann ganz gut mit Eurem geplanten Boykott nächste Woche. :mrgreen:ich als gladbach fan bin erschüttert was die da für einen rotz zusammen spielen.
fehlpässe und nach vorne geht mal gar nichts [[kotz]]
Passt für euch ja dann ganz gut mit Eurem geplanten Boykott nächste Woche. :mrgreen:
dacht bist am vienna zug [[nixweiss]]
HSV nach Ecken 1:0...
Aber bet365 für Zuerst 3 Ecken HSV eine @3,0,
nur weil GLadbach CL Teilnehmer ist
und auf ihre Fankurve spielt !? [[respect]]
Stranzl (35) bitte 2 Ecken rausholen...[[schwitz]]
Au weia, sind die mies [[rofl]]Auch wenn ich es mir eigentlich anders wünsche:
Gladbach DC @5 1/10
Spricht zwar wenig dafür nach der 1.HZ, aber doch eigentlich soooo viel mehr Qualität als der HSV.
Wenn die bis zur 70. treffen, wird das was.
Und wenn nicht, isses auch okay :mrgreen:
Unfuckingfassbar [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
#68-#70 im US Open Ordner wieder absolute Weltklasse [[rofl]]:mrgreen:[[rofl]]
...würde mich nicht wundern wenn sie nächste woche ein anderes " gesicht" zeigen ...und unsere deppen wieder den kopf hängen lassen nach 90min . [[nixweiss]] wär typisch für kölnAu weia, sind die mies [[rofl]]
[[sleep]]
Eigentlich Ecke zum 3:2 für HSV,aber SchiriZuerst 3 Ecken HSV eine @3,0,
Das war der alte FC....würde mich nicht wundern wenn sie nächste woche ein anderes " gesicht" zeigen ...und unsere deppen wieder den kopf hängen lassen nach 90min . [[nixweiss]] wär typisch für köln
Mega. Dass ich das als HSVler noch erleben darf. Aber von der 1. Minute an, endlich mal versucht mitzuspielen.
Warte nur noch auf einen Post von Exciter wo er sagt Frauentennis > Männertennis
Die "Analyse" von Groucho ist halt Stats pur aber dann sein Post danach ist der Hammer [[rofl]]