Freitag 11.09. Cashtag?!

Freitag 11.09. Cashtag?!

• Spitzentage - endlich Weekend

Stimmen: 19 26.4%
  • Der Tag vorm Samstag

Stimmen: 17 23.6%
  • 3 Tage wach....

Stimmen: 9 12.5%
  • Bereits besoffen, wollte Antwort 3 clicken

Stimmen: 27 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    72
EBEL beste Eishockeyliga der Welt beginnt :mrgreen:[[rofl]]

Znojmo denk ich daheim ganz gut gg. Linz. Salzburg ja, Ibk zwar mies aber Laibach eher noch mieser.

KAC tendiere ich zu Fehervar+1,5 bzw. Under ...Walker wird bestimmt spielen glaub ich mal..aber ob der gleich soviel beträgt..naja erste Runde [[schwitz]]

Graz sollte auch gewinnen, aber Versagerteam halt.

EBEL beste Eishockeyliga der Welt beginnt :mrgreen:[[rofl]]

Znojmo denk ich daheim ganz gut gg. Linz. Salzburg ja, Ibk zwar mies aber Laibach eher noch mieser.

KAC tendiere ich zu Fehervar+1,5 bzw. Under ...Walker wird bestimmt spielen glaub ich mal..aber ob der gleich soviel beträgt..naja erste Runde [[schwitz]]

Graz sollte auch gewinnen, aber Versagerteam halt.

Zwar hat Linz in Znojmo nocht nie gut gespielt, aber ich denke heute ist ein Sieg drinnen.
Wollte heute hin zum Ligastart nach Tschechien, bin aber leider krank geworden.

Graz wieder halbe Mannschaft ausgetauscht, zu Beginn aber immer Stark, Heimsieg.

Kac schlechte Vorbereitung und in der CHL auch alles verloren, Qualitativ aber zwei Klassen höher. Seh das ähnlich wie du, under.

Salzburg wird es auch machen, wird nichts zu holen sein für die Wiener.

Snooker 6 Reds World Champs, Viertelfinale, best-of-13, 06:00 Uhr:

Marco Fu - Matt Selt 2,35 Corals 4/10

Fu mit 3-2 in der Vorrunde, danach den starken Mark Davis 6-4 und Mohammad Asif 6-2 geschlagen.
Selt 4-1 Siege in der Gruppe, danach zwei Mal 6-2 gegen Ding Junhui und Rob Milkins.

Hätte hier maximal eine 1,90 - 1,90 erwartet und nehme die Quote daher gerne mit. Sollte etwa 50-50 sein.

H2H allerdings 4-1 für Fu, sonst wären es 5/10.

Selt, Selt, Selt.....immer nur Selt.

Selt gewinnt 7-3

+5,40