Du verfolgst wohl ein anderes Spiel oder ? [[nixweiss]] Die Quoten springen hin und her als ob die das Spiel durch Wettsaufen austragen, wer als letztes noch steht gewinnt... HZ 1 25. min war die Quote auf 3:1 @ 5 , 3 min später @ 12 . Genauso sprang auch die Siegquote in völlig unerklärlichen Dimensionen hin und her. Zusätzlich ist das Spiel ständig ohne ersichtlichen Grund geschlossen[[yo]]
Und das sag ich jetzt nicht weil ich meine Wette verloren hab, das ist halt unnötiges Gezocke das weiß ich auch. Mach einfach mal n paar Quervergleiche, H2H und informier dich mal über die Liga, das Ding muss 4:0 aufwärts ausgehen im Normalfall. Dazu 2 Elfer verschossen und 1 Rote . Also so blauäugig kann man doch nicht sein
Edit: Und jetzt in Unterzahl plötzlich das 1:1 , is klar![]()
Al Riffa :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
MEEEEEEGA ULTRA FIX
Al-Riffa @ 2,25 jetzt mal zugeschlagen, können das unmöglich bis zum Ende fixen :mrgreen:
wie gesagt, verfolge bahrain seit ca 10 jahren, wo muharraq, die übr gut abzukacken scheinen und ahli sich immer abgewechselt haben. da mach ich, oh wunder, sogar quervergleiche. aber glaub mir, da gibts kein geschiebe, jedenfalls nicht wetttechnisch. das übliche gemauschel richtung saisonende eben wie in der kreisliga auch. 2:1 riffa gerade. glückwunsch dazu falls drauf gewettet. trotzdem fallt ihr mit der alles-schiebung-oder-nix-einstellung langfristig aufs schnäuzchen. lieber gute recherche machen wenn langfristig erfolgreich sein wollen. nix für ungut
Ich glaube dir ja , dass du dich da auskennst, aber sorry
- Ausgangsquote 1,10 (hätte eher 1,06 oder so erwartet) , haushoher Favorit (das willst du jetzt bitte nicht bestreiten, die Gegner haben gegen nen etwas besseren Verein 0:10 verloren, also bitte)
- 2 Elfer verschossen + Rot, und dann in unterzahl in 4 min das Spiel auf 2:1 gedreht :mrgreen:
Da verlässt mich jeder Glaube an sauberen Sport, nichts für ungut :mrgreen:
Aber ****** drauf, gewonnen ist gewonnen, war eh nur klein drauf
Utenis nicht schlappmachen, 3 & 4 her
ja wie gesagt, klar besseres team. würd ja auch nich überraschen wenn bayern gg cottbus mit 10 mann dreht in 10-20min.
halvar, überrascht von deiner sicht darauf. wo hast du denn im mittleren osten mal viele, wenn überhaupt fixe gesehn? jetzt mal abgesehn von den internationalen spielen mit süd-ost-asien beteiligung. über die müssen wir ja wirklich nich reden[[rofl]][[sabber]][[yo]]
Hertha2 ja au schenner fixxx wohl. Mal bts q3,4 eingepackt @bet[[sabber]]
State your concerns
hertha 2 und vor allem deren bundesliga-u-team immer vom feinsten. :mrgreen:
Meuselwitz scheener Fix, weil BFC Favo war.
ja äh..wieso?[[rofl]]
e: power hat doch geschrieben alles fair!
hertha 2 und vor allem deren bundesliga-u-team immer vom feinsten. :mrgreen:
St. Florian und Pasching verzichten wohl heute komplett auf die Defensive
läuft beim ASV
Bochum geht mir so auf den S...
AHAHAHAH,jetzt mach doch mal das 1:2 und Ruhe im Karton[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ja wäre super
aber mann wechselt ja die stürmer aus, will der das X halten[[nixweiss]]
müssen auf die statistik acht geben, sechs auftaktsiege das darf es nicht so oft geben