salute ösifreunde,
rapid morgen als pusher brauchbar?
Großkampftag. kann nur schief gehen.
Hau mal was raus [[sabber]]
naja, Head2Head gegen altach die letzten 4 spiele ex aequo.
Generell sind die Rapidler gut drauf seit dem Ligastart; haben von 7 spielen nur das letzte gegen Mattersburg verloren. Ohne die Aufstellung gesehen zu haben meine ich das Rapid es morgen gewinnen wird.
Großkampftag. kann nur schief gehen.
RLO First Vienna?bin small am vienna und kufstein zug. rest schau ich mir jetzt live nach den Aufstellungen an
1-1 ,ging zu schnellMedias 1-0 Pancota
over 1,5 @2 1/10
Medias haushoher Fav. für den Wiederaufstieg,fast das ganze team aus der 1 Liga gehalten,Pancota spielt überraschenderweise gut mit
Aufstellung Paderborn doch brauchbar...
Paderborn Tor in HZ 1 - 2,70
Proschwitz Tor in HZ 1 - 8,5
Beides 0,5 EH
Beide TipiKlo.
Fragt nicht warum... Hat mir mein Bier gerade zugeflüstert... nein im Ernst... RB doch auch am wackeln....Nervenduell![]()
Auf gehts Paderborn schießt ein Tor [[winkewinke]]
vienna heute ohne bozkurt, hat sich verletzt im abschlusstraining! sturm markic und der unfähige(noel)
noel [[stomping]]
hoffentlich spielt er für sich und nicht gegen den trainer.. gab angeblich gestern im training heftigen disput noel-lipa...
dann würde er aber garantiert nicht spielen :mrgreen:
oh gut du bist für Paderborn. Du bist Unglücksbringer, bin grad so froh das ich auf RB gegangen bin!
oh gut du bist für Paderborn. Du bist Unglücksbringer, bin grad so froh das ich auf RB gegangen bin!
[[heul]]
gucks se dir an die Deppen in der "Fan"kurve bei RB! da liegen sie sich in ihren Armen! 1 Jahr "Fan"treue und schön gekaúfte Emotionalität [[kotz]]