Freitag 11.09. Cashtag?!

Freitag 11.09. Cashtag?!

• Spitzentage - endlich Weekend

Stimmen: 19 26.4%
  • Der Tag vorm Samstag

Stimmen: 17 23.6%
  • 3 Tage wach....

Stimmen: 9 12.5%
  • Bereits besoffen, wollte Antwort 3 clicken

Stimmen: 27 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    72
Anybody? Wäre wirklich wichtig, gerne auch per PN

ja. vorverkauf läuft immer über eine sehr unbeliebte telefon hotline und bei den meisten Spielen nur für Mitglieder. Besonders auswärts gehen viele dort trotz mehrerer Telefone leer aus oder bekommen nur noch teure Karten. Für einen Stehplatz braucht man schon Glück.
Bei vermeintlich nicht so attraktiven spielen gibts auch für Nicht-Mitglieder Karten und dann auch meist neben der hotline noch im online-shop. Z.b. für die kommenden EL-Heimspiele.

Borussia Dortmund

ja. vorverkauf läuft immer über eine sehr unbeliebte telefon hotline und bei den meisten Spielen nur für Mitglieder. Besonders auswärts gehen viele dort trotz mehrerer Telefone leer aus oder bekommen nur noch teure Karten. Für einen Stehplatz braucht man schon Glück.
Bei vermeintlich nicht so attraktiven spielen gibts auch für Nicht-Mitglieder Karten und dann auch meist neben der hotline noch im online-shop. Z.b. für die kommenden EL-Heimspiele.

Borussia Dortmund

hast ne PN.

Jemand sich mit PSG - Bordeaux auseinandergesetzt und kann mir sagen, warum die over Linie bei 2,75 liegt?
Rechnen die damit, dass PSG im Handicap gewinnt, oder worin liegt da die Begründung?

Pastore und Ibra verletzt aber auf Seiten von Bordeaux halt auch n paar (Cheick Diabate, Jaroslav Plasil, Diego Contento, Gregory Sertic and Ludovic Sane)

Die einzig gute Wette hier in meinen Augen: Matuidi to score, weil er in der Form seins Lebens ist, auch für Frankreich zwei saubere Tore im Testspiel, davon ein Traumtor. Volles Selbstvertrauen der Kerle. --> unibet hat eine 5.60 ... viiel zu hoch

Zuletzt bearbeitet:
Pastore und Ibra verletzt aber auf Seiten von Bordeaux halt auch n paar (Cheick Diabate, Jaroslav Plasil, Diego Contento, Gregory Sertic and Ludovic Sane)

Die einzig gute Wette hier in meinen Augen: Matuidi to score, weil er in der Form seins Lebens ist, auch für Frankreich zwei saubere Tore im Testspiel, davon ein Traumtor. Volles Selbstvertrauen der Kerle.

Danke dir, aber die PSG Aufsälle sprechen doch noch mehr für das under?!

Danke dir, aber die PSG Aufsälle sprechen doch noch mehr für das under?!

habe auch nicht das Gegenteil behauptet aber die Ausfälle auf Seiten Bordeauxs sind beträchtlich und: Di Maria ist zurück!

Jaroslav Plasil Out N/A
Thomas Touré Out 6.75
Grégory Sertic Out 6.45
Cheick Diabaté Out 6.54
Lamine Sané Out N/A
Cédric Yambéré Out 6.94
Clément Chantôme Out 7.38
Diego Rolan Doubtful 6.47
Wahbi Khazri Doubtful 7.71

. Quote doch auch nicht so der Hit. Ich spiele 2/10 Matuidi 5.60 unibet

Zuletzt bearbeitet:
Schau ich mir mal genauer an, die to score Wette. Danke dir [[yo]]

Aber eins stimmt schon: Sollten Rolan und/oder Khazri ausfallen, ist das Offensivpotential der Gäste wirklich sehr beschränkt. Außer sich hinten reinstellen und vorne auf den lieben Gott hoffen, bleibt Sagnols Mannen wohl nicht übrig. PSG reicht dann ein 2:0 Sieg.

Fsv Zwickau in Nordhausen am Sonntag eine 2,15 ... Zwickau absoluter Favorit auf die Meisterschaft ! Bisher jedes Spiel zu null gewonnen... Neues Stadion wird fertig! Alles auf profibedingungen umgestellt! ... Nordhausen auch eine gute truppe ... Trainerwechsel ist bereits erfolgt! Zwickau individuell aber eine Klasse besser und heiss wie Fritten fett !!!

Wer en bisschen gamblen will heut Abend Hansa und Kickers Sieg @4,3 rum nicht das schlechteste schätz ich

E: Sehe gerad Quoten schon fürn Arsch Beitrag also nur noch Müll
lays-classic.png