Die Linie over 164,5 gab es ja wohl im 3 Viertel.
Warum meldest das dann nicht einfach Obelix ... sind doch die neuen Regeln
Dann wird er halt verwarnt, wow. Aber stimmt schon, gar nicht dran gedacht.
Großteil will hier wohl lieber das sowas totgeschwiegen wird, kann man nix machen[[nixweiss]]
Wenn Platz4 vs Platz5 der schlechtesten Verteidigungen und mit Holland sogar das zweitbeste offensiv Team gegeneinander spielt und es um nicht mehr geht, dann kann man erwarten, dass es ein lustiges Spiel werden könnte.
Auch wenn Holland Park heute einige Spieler fehlen, kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Freundschaftsspiel heute einige Tore bieten kann. Richtung 3:3 würde mich nicht wundern, zumal bei Logan wieder Schibler im Tor steht (3 Spiele, 7 Gegentore)
Das ist nicht auf die Reserve Mannschaften bezogen, oder?
Die meisten haben ja net unrecht, so ne Diskussion nervt. Mir wäre es gäbe auch lieber es hier keine Typen die solche Wetten posten und mit "Easy Win" auswerten.
Will Hill deftiger Quotenfehler
Logan Reserve Live @1.7
eine meldung wäre ja ohne großes trara und tamtam, obelix braucht aber den großen auftritt wie einst marlene dietrich.
Nein. Aber wie gesagt, alles kann nix muss, tore sehr gut möglich, sehe es eher als gambling an. mit wenig einsatz auf hohe odds
Was würde ihm das denn bringen, wenn er das falsch angibt und die Wette somit gewonnen hätte?Denkt doch dann niemand "wow,wie geil is das denn bitte?". Auf der anderen Seite bringt es auch nur ein wenig Genugtuung falls er gefaket hat..also, cool down
Was würde ihm das denn bringen, wenn er das falsch angibt und die Wette somit gewonnen hätte?Denkt doch dann niemand "wow,wie geil is das denn bitte?". Auf der anderen Seite bringt es auch nur ein wenig Genugtuung falls er gefaket hat..also, cool down