Freitag, 11.08.2017

Freitag, 11.08.2017

• TuS Koblenz

Stimmen: 1 4.3%
  • Dynamo Dresden

Stimmen: 17 73.9%
  • Holstein Kiel

Stimmen: 2 8.7%
  • Eintracht Braunschweig

Stimmen: 8 34.8%
  • Karlsruher SC

Stimmen: 4 17.4%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 7 30.4%
  • RW Essen

Stimmen: 3 13.0%
  • Borussia M'Gladbach

Stimmen: 10 43.5%

• Umfrageteilnehmer
    23
Mampe

The Swedish football federation wants to stop playing on U21 matches

According to the Federbet organization, match fixation occurs in the Swedish U21 series. The Swedish Football Association wants to stop the opportunity to play on the matches.

Federbet - who works to counter match fix - has analyzed how the odds change before and during matches with about 50 gaming companies offering games on Swedish U21 matches, and discovered deviations that indicate cheating, reports Dagens Nyheter. "It's information I know, and of course it's serious," says Swedish Football Association chief justice Anders Hübinette to TT. He continues: - Then it's hard to estimate how widespread it is, regardless of series. One has to be careful to point out someone. What I can say is that we have watched matches in the U21 series.

Wenn Platz4 vs Platz5 der schlechtesten Verteidigungen und mit Holland sogar das zweitbeste offensiv Team gegeneinander spielt und es um nicht mehr geht, dann kann man erwarten, dass es ein lustiges Spiel werden könnte.
Auch wenn Holland Park heute einige Spieler fehlen, kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Freundschaftsspiel heute einige Tore bieten kann. Richtung 3:3 würde mich nicht wundern, zumal bei Logan wieder Schibler im Tor steht (3 Spiele, 7 Gegentore)

Das ist nicht auf die Reserve Mannschaften bezogen, oder?

Die meisten haben ja net unrecht, so ne Diskussion nervt. Mir wäre es gäbe auch lieber es hier keine Typen die solche Wetten posten und mit "Easy Win" auswerten.

Natürlich wär das besser, aber wenn einer nun son Blödsinn macht sollte man auch drauf aufmerksam machen. Vorallem da 85% der restlichen Postings im täglichen Lil sinnloser sind...

Was würde ihm das denn bringen, wenn er das falsch angibt und die Wette somit gewonnen hätte?Denkt doch dann niemand "wow,wie geil is das denn bitte?". Auf der anderen Seite bringt es auch nur ein wenig Genugtuung falls er gefaket hat..also, cool down

Was hat das denn mit Genugtuung zu tun? Brauchst du hier Leute die falsche Wetten posten?