Freitag 11.07.2014

Freitag 11.07.2014

• Ja klar wird ein wienerle Wochenende geemmmaaaa

Stimmen: 46 49.5%
  • Ma schauen und wenn nicht ab in den Slivokeller beim Combe

Stimmen: 23 24.7%
  • Wird ein gikerle Wochenende bestimmt ich geh schon mal kotzen

Stimmen: 24 25.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
Besonders auffällig das Anschnorren an Power.
Power, was meinst? Power, was spielbar? Power, bitte Postfach leeren, füllen, schicken etc.

Erstaunlich, dass Power überhaupt noch Lust und Zeit findet hier ständig zu antworten.

Laßt Power einfach mal machen. Wenn es irgendwo value gibt, wird er es schon kundtun. Und wenn nicht, auch gut.
100% agree [[yo]]

die litauer gehen bei den auszeiten bestimmt an ihr handy und schauen, was die qouten so machen und ob sie sich endlich mal anstrengen können. die drehen bestimmt bei 2,8 oder so das game :D

Manchmal glaubt man wirklich,das der Trainer auf die Taktiktafel nicht den nächsten Spielzug kritzelt, sondern welche HCs und Over/under jetzt erreicht werden müssen .

wer bissl gambeln will am sonntag vielleicht interessant.

bet365 schöne quoten ausreisser auf kroos und khedira.

7.50 torschütze kroos andere anbieter 5.0 und khedira 11.0 und andere anbieter 8.0

doppelpack auch ein ganzes stück höher als woanders.

vielleicht interessiert es ja jemanden.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die ergebnisse anschaue,ist litauen allerdings kein so deutlicher favo
werde mal +9,5 noch evtl small einpacken

//wobei,bevor ich mir die finger verbrenne
israel mit 3oder mehr im 2. Viertel@10
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

3/4 @8 muss jetzt auch nochma sein

hab ich auch gesehen :mrgreen:

das united team wird recht gut besetzt sein wie es aussieht. was kann man denn vom gegner erwarten? [[schwitz]]
Normalerweise würde ich sagen ASA verliert mit nicht mehr als 2-0, sind schon ein gutes team,verpflichten schön brav immer weiter gute Spieler, in der Liga werden sie keine Probleme haben zB.
Aber ich befürchte die werden sich alle in die Hose kacken vor Aufregung gegen so ein Gegner mal spielen zu dürfen, werden bestimmt sich nicht voll einsetzten in den Zweikämpfen ,eher mit dem Bleistift in der Hand noch während des Spiels um Autogramme zu jagen............kann dann schon ne Klatsche geben falls United Lust hat

Normalerweise würde ich sagen ASA verliert mit nicht mehr als 2-0, sind schon ein gutes team,verpflichten schön brav immer weiter gute Spieler, in der Liga werden sie keine Probleme haben zB.
Aber ich befürchte die werden sich alle in die Hose kacken vor Aufregung gegen so ein Gegner mal spielen zu dürfen, werden bestimmt sich nicht voll einsetzten in den Zweikämpfen ,eher mit dem Bleistift in der Hand noch während des Spiels um Autogramme zu jagen............kann dann schon ne Klatsche geben falls United Lust hat
dann sollte man das spiel im blick haben [[sabber]]

denke LVG will direkt ne Duftmarke setzen und zeigen, wer der Boss ist. Rooney, Herrera, Mata, De Gea, Kagawa, Shaw, Valencia... sollten alle dabei sein. Könnte interessant werden