1-2 88min... ht/ft lag auch in der luft aber doch nichtlimanovia - katowice over 2,5 goals @ 1,80 0,25/10
zockerei wegen langweile
1-2 88min... ht/ft lag auch in der luft aber doch nichtlimanovia - katowice over 2,5 goals @ 1,80 0,25/10
zockerei wegen langweile
Jetzt ist die Linie tatsächlich bei 100 und ich bin bei 109,5 mit 10/10 rein! [[nixweiss]]
100% agree [[yo]]Besonders auffällig das Anschnorren an Power.
Power, was meinst? Power, was spielbar? Power, bitte Postfach leeren, füllen, schicken etc.
Erstaunlich, dass Power überhaupt noch Lust und Zeit findet hier ständig zu antworten.
Laßt Power einfach mal machen. Wenn es irgendwo value gibt, wird er es schon kundtun. Und wenn nicht, auch gut.
100% agree [[yo]]
du hattest doch gesagt du steigst erst bei 100 ein?
Größte Fehler eines Wetters [[cheers]]
Die Aussage kam nicht von mir! [[yo]]
die litauer gehen bei den auszeiten bestimmt an ihr handy und schauen, was die qouten so machen und ob sie sich endlich mal anstrengen können. die drehen bestimmt bei 2,8 oder so das game![]()
hab ich auch gesehen :mrgreen:Was für ein Ehre für Louis van Gaal, erstes Spiel als United Trainer gegen ASA TG Mures
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]wenn ich mir die ergebnisse anschaue,ist litauen allerdings kein so deutlicher favo
werde mal +9,5 noch evtl small einpacken
//wobei,bevor ich mir die finger verbrenne
israel mit 3oder mehr im 2. Viertel@10
Normalerweise würde ich sagen ASA verliert mit nicht mehr als 2-0, sind schon ein gutes team,verpflichten schön brav immer weiter gute Spieler, in der Liga werden sie keine Probleme haben zB.hab ich auch gesehen :mrgreen:
das united team wird recht gut besetzt sein wie es aussieht. was kann man denn vom gegner erwarten? [[schwitz]]